Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12675
Zitat von Lumba:Das mit Eurer Tochter kann man regeln, da erzählst Du mir nichts.
naja...ohne das du alle Umstände und vor allem unsere Tochter kennst finde ich derartige Aussagen etwas daneben.
Gestern erst hat ihr Lieblingsopa sie nach nicht einmal 4h wieder nach Hause gebracht weil sie Heimweh hatte und nicht zu beruhigen war....aber egal.
Wirklich in Ruhe reden konnte ich mit meiner Frau nicht, da wir keine 10min allein hatten zwischen " Kind schläft" und " ich muss los". Aber zumindest haben wir etwas geschrieben....und ich konnte ihr mitteilen das es so wie es ist nicht schön ist, mir noch immer "einiges" fehlt, bzw. das sich eigentlich nichts so wirklich geändert hat.
Sie versteht es, ihr geht es da teilweise auch nicht anders. Und wir wollen uns, wenn ich dann auch mal wieder mehr zu Hause bin, bzw. zu besseren Uhrzeiten nochmal zusammensetzen.
Zumindest versicherte sie mir das sie mich liebt und das sie weiß was sie an mir hat. Also klingt jetzt erstmal so als wäre mein Bauchgefühl da unbegründet gewesen. Details sind jetzt unnötig.
Ich werde mich wohl in ein paar Wochen/Monaten nochmal melden....ja nachdem was das Gespräche bringt. Denn im Grunde hat sich an den Punkten die mir fehlen in all der Zeit nicht wirklich was geändert...alles schonmal gesagt worden.