Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
Bleib stark und schmeiß Dich nicht weg so wie ich es getan habe. Danke für den Thread.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Balu85:ja sie ist heute sehr wütend auf dem ehem. AM dafür was er ihr angetan hat
Heizlok
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Cocolores:Besser wäre zu sehen, was sie DIR angetan hat.... aber sei's drum. Zeigt nur, dass Du eh auf verlorenem Posten warst.
Zitat von Heizlok:Krass und da ich in genau dem selben Schlammassel stecke, macht mir das richtig Mut.
Zitat von Heizlok:Bleib stark und schmeiß Dich nicht weg so wie ich es getan habe.
Zitat von Heizlok:Sie hat sich von Dir auf Händen tragen lassen, nie begriffen was sie Dir und Eurer Tochter angetan hat.
Zitat von Heizlok:Leider kommt diese Einsicht immer erst dann wenn die Liebe schon lange gestorben ist.
Balu85
Mitglied
Heizlok
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heizlok:Versuch cool zu bleiben und lass Dich durch den "Arbeitskollegen" nicht aus der Reserve locken.
Zitat von Heizlok:Ich weiß ist gerade sau schwer,
Zitat:Metalbrett im PRS Style
Heizlok
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Heizlok:aber meine Frau bringt mir das nicht zurück.
Balu85
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Und die 5 großen Möbelstücke bekomme ich mit ihrem Vater schon gefahren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:aber ich will einfach nicht das der Neue (von dem sie ja nix will...hust) bei mir durch's Haus rennt,
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:tell doch die Sachen vor die Tür. Was willst Du die dahin transportieren? Wäre mir meine Zeit zu schade
Zitat von alleswirdbesser:Glaub mir, dem wird es auch keinen Spaß machen
alleswirdbesser
Mentorin
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen war natürlich nie bei der Next, ich wusste nicht mal dass es sie gibt, während meine Kinder bereits die Ferien bei ihr verbrachten.
Feli2024
Gast
Zitat von Balu85:Ich möchte aber schon wissen wo meine Tochter dann wohnt...