Cocolores
- 2102
- 3
- 6773
Cocolores
Zitat von Balu85:ja sie ist heute sehr wütend auf dem ehem. AM dafür was er ihr angetan hat
Heizlok
Balu85
Zitat von Cocolores:Besser wäre zu sehen, was sie DIR angetan hat.... aber sei's drum. Zeigt nur, dass Du eh auf verlorenem Posten warst.
Zitat von Heizlok:Krass und da ich in genau dem selben Schlammassel stecke, macht mir das richtig Mut.
Zitat von Heizlok:Bleib stark und schmeiß Dich nicht weg so wie ich es getan habe.
Zitat von Heizlok:Sie hat sich von Dir auf Händen tragen lassen, nie begriffen was sie Dir und Eurer Tochter angetan hat.
Zitat von Heizlok:Leider kommt diese Einsicht immer erst dann wenn die Liebe schon lange gestorben ist.
Balu85
Heizlok
Balu85
Zitat von Heizlok:Versuch cool zu bleiben und lass Dich durch den Arbeitskollegen nicht aus der Reserve locken.
Zitat von Heizlok:Ich weiß ist gerade sau schwer,
Zitat:Metalbrett im PRS Style
Heizlok
Balu85
Zitat von Heizlok:aber meine Frau bringt mir das nicht zurück.
Balu85
Feli2024
Zitat von Balu85:Und die 5 großen Möbelstücke bekomme ich mit ihrem Vater schon gefahren.
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:aber ich will einfach nicht das der Neue (von dem sie ja nix will...hust) bei mir durch's Haus rennt,
Balu85
Zitat von Felica:tell doch die Sachen vor die Tür. Was willst Du die dahin transportieren? Wäre mir meine Zeit zu schade
Zitat von alleswirdbesser:Glaub mir, dem wird es auch keinen Spaß machen
alleswirdbesser
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen war natürlich nie bei der Next, ich wusste nicht mal dass es sie gibt, während meine Kinder bereits die Ferien bei ihr verbrachten.
Feli2024
Zitat von Balu85:Ich möchte aber schon wissen wo meine Tochter dann wohnt...