Zitat von darkenrahl: deine Ex hat dich ganz sicher nicht verdient
das sagte sie in den letzten Wochen vor ihrem Entschluss auch immer...schon irgendwie beknackt. Statt den Ar*** hoch zu kriegen und mit mir gemeinsam die Beziehung zu gestalten damit es wieder läuft wird mit dem Feuer gespielt und dieses Feuer auch noch um Rat gefragt.
Aber egal....heute war die Übergabe der Wohnung, davor wurde ich mal kurz etwas grantig....ich verstehe ja das dass jetzt für sie auch nicht locker flockig ist (für mich ja auch nicht) und so ein Umzug macht an sich ja schon keinen Spass. Aber mir zu sagen "ich soll hier raus aber herkommen und helfen darf auch keiner"....das fand ich dann doch irgendwie etwas daneben.
Sie hat entschieden das sie nicht mehr will, nicht ich...und wenn sie versteht das ich den "guten Freund" nicht in meiner Bude haben möchte kann man das ja auch einfach akzeptieren. Ihr wird ja geholfen....ich denke sogar das manch anderer in meiner Situation weniger hilfsbereit wäre. Ich muss ja auch so einiges akzeptieren, jetzt wo sie nicht mehr gebunden ist.
Naja, schauen wir mal.
Zitat von darkenrahl: Sorry, du bist kein dumm treuer Trottel sondern toller Mann
Das ist ja auch eher eine Redewendung, aber am Ende isses ja irgendwie so. Ich helfe ihr obwohl ich im Prinzip der Gelackmeierte bin. Auch wenn sie das jetzt evtl. anders sieht, weil sie in einen "Schuhkarton" umzieht und ich im Haus bleibe.
Aber mit Unterhalt für unsere Maus(freilwillig, obwohl sie keinen haben wollte) und Wegfall ihres Anteils an den Lebenshaltungskosten muss auch ich schauen wo ich bleibe, die Hütte ist noch lange nicht fertig und meine Tochter sehe ich auch nicht mehr so oft wie jetzt.
Zumindest konnte ich bisher einiges von meinem Oldtimerzeug verkaufen, so das ich ein klein wenig Reserve habe. Ich denke mal das ich einen Teil davon nutzen kann um auch mal zu sagen "Gönn dir"....Sprich neuer Gitarrenverstärker und Farbe in der Haut.
Und darauf bin ich zumindest ein wenig stolz...ich hab das Rauchen schonmal deutlich reduziert. Und heute das erste mal den Eindruck das ich mir die nächste Kippe nicht mehr so sehr herbeisehne, bzw. längere Zeit nicht daran denke. Bubsch wird's wenn mir langweilig wird oder ich irgendwie gestresst bin....(gerade kopfmäßig).
Wird schon werden....geht immer irgendwie weiter. Vielleicht kann ich ja zur Abwechslung mal Limonade aus den Zitronen machen die das Leben mir so unterjubelt.
Gruß Balu