Balu85
- 4839
- 3
- 8826
Balu85
Balu85
Balu85
Zitat von Libra82:: auch wenn ich dich gut verstehe, deine Ängste aus dem Misstrauen zur NF stammen .... du zeigst deiner Gurke immer wieder auf liebevolle Weise, was sie dir bedeutet, dass wird immer Früchte tragen.
Aber ich empfehle dir,dich damit zu versöhnen, dass auch ihr Next eine wichtige und papaähnliche Rolle einnehmen könnte.
A) könntest du es in ihrem Gefühl eh nicht verhindern, denn das stellt sich ein, oder eben nicht
B) wird die Gurke immer dich haben und wissen, wer ihr echter Paps ist
Und C)
wie grausam wäre der Gedanke für dich, wenn der Next statt liebevoll zugewandt, abweisend und distanziert mit der Gurke umgehen würde, damit sie ja dem 'Fehler' nicht macht, ihn so zu nennen.? Für mich wäre es schöner, wenn ich wüsste, dass Diego auch von der Next als Kind aufgenommen und lieb gehabt wird.
BernhardQXY
Balu85
BernhardQXY
Zitat von Balu85:Ich verstehe jetzt das Konstrukt noch nicht so recht.
Balu85
BernhardQXY
Zitat von Balu85:sondern eher die Befindlichkeiten meiner NF.
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Aber es kommt darauf an, wie next das sieht.
BernhardQXY
Balu85
Zitat von BernhardQXY:Es spricht ja aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn next schlichtet.
Libra82
Balu85
Zitat von Libra82:Aber es wird Schritt für Schritt die Richtung annehmen, die zu dir und der Maus passt.
Zitat von Libra82:Die Maus ist stark , sie hat mehr als einmal bewiesen, dass sie sich nicht behandeln lässt wir ein Flummi und sie merkt, das du sie nicht benutzt.
Zitat von Libra82:Ich hab ein gutes Gefühl bei dir, dass wird alles besser. Ihr holt euch doch schon Unterstützung
Zitat von Libra82:Ich schicke dir Kraft und Glück!
Balu85
Balu85