Zitat von UngutesGefühl: Ich wollte nicht dein Kopfkino befeuern.
zu spät
🙄 Zitat von UngutesGefühl: Hast du einen konkreten Verdacht, dann muss das natürlich zur Sprache gebracht werden. In eurer Phase der wieder Annäherung, sind solche Heimlichkeiten großer Mist und führen eher drei Schritte zurück.
naja, das einzige was ich mir jetzt vorstellen könnte wäre ein neuer "Arbeitskollege". Der macht die Arbeit oder zumindest vergleichbare die der AM hatte als die Affäre losging. Sie erzählte mal das da auch großer Personalmangel besteht und eine Zeit lang 2 die Arbeit von 4 gemacht haben und ein Neuer da ist wo sie sehr gespannt war wie der so drauf ist....wirkte wohl etwas komisch.
Das einzige was ich weiß ist das er sie mal fragte wie alt sie ist und auf was für Musik so steht, er könne sie da wohl schlecht einschätzen. Entweder Techno oder was völlig anderes....tja und siehe da. Beide bevorzugen Rock/Hard Rock. Hätte sie von ihm jetzt wohl so auch nicht gedacht.
Aber vielleicht sollte ich da wirklich mal ein wenig nachfragen. Ich meine wie viele andere ist meine Frau ein Freund davon mit den Menschen mit denen sie zusammen arbeiten muss ein eher entspanntes Arbeitsverhältnis zu führen,geht mir ja auch so. Nur ich habe halt keine Kolleginen. Nicht das ihre lockere Art und teilweise loses Mundwerk irgendwie als "flirten" missverstanden wird.
Die Frage ist ja auch, da man sich ja auch auf Arbeit über private Dinge oder sonst was unterhält, wozu dann noch in der Freizeit schreiben? Mach ich ja auch kaum mit meinen Kollegen und wenn dann hat es meist einen dienstlichen Bezug.
Man sieht sich ja eh fast jeden Tag mal.....oh man. Also ich könnte wirklich darauf verzichten 2 Typen bei ihr auf Arbeit zu haben über die ich mir nen Kopf machen muss.
Zitat von UngutesGefühl: Und vertrauen heißt manchmal auch einer Ahnung/einem Bauchgefühl nicht Zuviel Bedeutung beizumessen.
Ja...aber genau dieses Ahnungen und Bauchgefühl wurden ja von November bis Mai irgendwie immer bestätigt.
Ich fände es jetzt schon irgendwie krass wenn sie der Ansicht ist das es in unserer Situation so kurz nach der Geschichte ok ist mit einem anderen Kollegen auf einer persönlichen Ebene zu schreiben. Ich meine wir haben ja schon kaum Zeit für uns. Und sie sagt ja auch immer das ihr für vieles die Kraft und Zeit fehlt (gerade bezüglich uns)....wenn da jetzt "Energie" und Zeit da ist für den Kollegen würde das schon irgendwie ein paar Fragen aufwerfen.