Jackomo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 17
Das hätte ich wohl sofort geantwortet, würde ich das selbst grade nicht alles so durch machen. Ich will nicht wieder verletzt werden und ja, ich stimme auch zu, dass man bei der Liebe nicht immer kämpfen sollte. Aber ich glaube schon, dass man vielleicht auch manchmal kämpfen muss, denn das Leben und mit Sicherheit auch die Liebe sind nicht immer so einfach und banal, wie man es sich vielleicht wünscht.
Ich bin mir lediglich nicht sicher, ob es sich noch lohnt. Also noch mal: Ich liebe ihn wirklich und das ist auch der Grund, warum mir diese Kontaktsperre und alles drum herum so schwer fällt. Ich agiere seit einem halben Jahr gegen das, was ich eigentlich will. Ich habe ihm auch gesagt, dass er gehen soll und ich habe das mit der Kontaktsperre auch mehrfach gesagt.
Ich weiß halt nicht, ob das Zukunft hat. Aus dem Herz und sogar aus dem Bauch raus würde ich immer noch sagen "ja, wir gehören zueinander"... Aber vielleicht sehe ich das noch zu sehr durch diese "Schockphase" bzw. die Verdrängungsphase oder so. Es ist vielleicht auch echt von außen schwierig, so eine Situation zu beurteilen. Ich wusste mir nur irgendwie nicht mehr zu helfen und dachte, dass es vielleicht gut tut, mit anderen darüber zu sprechen und Erfahrungen auszutauschen und ja - das tut es, vielen Dank dafür!