Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4438
Zweizelgänger
Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:Ich werd das vermutlich nie verstehen, aber was die Geld schlucken, Neven kosten und was dann tatsächlich noch an positiver Zeit übrig bleibt, steht für mich nicht im Verhältnis.
Jackomo
Zweizelgänger
Zitat von Jackomo:da sie gar NICHT für mich da war
Gracia
Zitat von Jackomo:ich habe Angst davor, dass sich meine Träume von Familie dadurch niemals erfüllen werden...
JessesMädchen
Zitat von Jackomo:Ja das denke ich mittlerweile auch. mittlerweile denke ich auch, dass ich ihn doch nicht mehr treffen will. es ist zwar noch zeit bis hin, aber ich will einfach nicht, dass es mir wieder schlecht geht. Darf ich euch denn noch fragen, ob ihr alle es geschafft habt, ü...
DonaAmiga
Zitat von Jackomo:Ich weiß nicht, ob ich noch um ihn kämpfen soll/kann,
Jackomo
Zweizelgänger
Zitat von Jackomo:Ich möchte mit dem, was ich geschrieben habe wirklich nur meine Gedanken und Gefühle offen legen und damit keinem Widersprechen.
Jackomo
Zweizelgänger
Jackomo
Zweizelgänger
Zitat von Jackomo:Ich hatte es ihm eigentlich versprochen,
Krabbe1
Zitat von Jackomo:Ich habe leider zur Zeit das Gefühl immer noch, dass es wird,
Zitat von Jackomo:Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich nach dem Monat machen soll, denn ich habe ihm eigentlich versprochen, dass wir uns dann auf jeden Fall wieder sehen. Aber da bin ich mir grade gar nicht mehr so sicher, ob ich das will, da ich nicht noch mal durch den Schmerz durch will.
Revelation