carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, der Unterschied ist, die Liebe zu den Kids ist eher rein platonisch...
carlos7
Zitat von Fortness:Auf dass @carlos7 und @FrauDrachin ...sofort darauf anspringen/ansprechen. Beide ( TE bitte nachlesen) verteidigen es bis zum Ende,...auch wenn es dass Ende der Ehe bedeuten würde! Beide bilden eine Allianz,....und suchen solche Themen. Ahaa,...selber eine OB führen wollen ,...aber eifersüchtig,.....hier ...
Diandra
Zitat von Fortness:Beide ( TE bitte nachlesen) verteidigen es bis zum Ende,...auch wenn es dass Ende der Ehe bedeuten würde! Beide bilden eine Allianz,....und suchen solche Themen.
carlos7
Zitat von Schnuddel74:hier bin ich grade an Rande meine Toleranz angkeomen.
Schnuddel74
Zitat von carlos7:Ja und?
FrauDrachin
Zitat von Schnuddel74:...hörst auch dir selber zu?
Also der andere Mann der zweit Frau ist eine unbekannte Konstante und wegen den Hobbies darf sie keine zweite Beziehung haben?
Fortness
Zitat von carlos7:Warum sollte das ein Unterschied sein, ob man zwei oder nur einen Menschen lieben kann? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Schnuddel74
Zitat von carlos7:Warum sollte das ein Unterschied sein, ob man zwei oder nur einen Menschen lieben kann? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Wurstmopped
carlos7
Zitat von Fortness:Weil es Menschen gibt,..die aufgrund Ihres Selbstwertes/Charakter eine monogame Beziehung wollen/wünschen! Die nicht herleien/abgeben/teilen wollen.
Zitat von Fortness:Dass Leben ist sooo einfach....und viele wollen Dein Konstrukt nicht.
Zitat von Fortness:Also höre auf zu missionieren... und zu belehren
Zitat von Fortness:Ahaa,...selber eine OB führen wollen ,...aber eifersüchtig,.....hier wiederlegst Du dich selber.
Gibt es nicht andere Probleme im Leben?....sorry werd mal erwachsen!
Wie halt immer in so einem Konstrukt. Deine EF gibt klein bei um dich nicht zu verlieren. Hinter einer OB steht Sie aber nicht,....nur damit du zum Zuge kommst. Überlege mal wenn sich deine NochEF sich in einen neuen Partner verlieben würede,...was dann?
Zitat von Fortness:wie Du an deinem eigenen Thread mitbekommst,... es ist langweilig!
carlos7
Zitat von Schnuddel74:aber sich darüber zu beschweren, warum man auch mal als zweit Frau abspringt, finde ich kurios... ...anscheind finde man sich so toll, dass es kaum vorstellbar ist, dass man von einer zweit Frau verlassen werden kann.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Ich denke die Liebe zu meinem Kids unterscheidet sich schon zu der Liebe zu einer Frau....mein Empfinden.
Fortness
Zitat von carlos7:Wir haben zwei unterschiedliche Formen der Liebe. Die eine ist problemlos teilbar, ohne dass die Liebe zur ersten Person abnimmt. Bei der zweiten Form der Liebe kommt es angeblich zu einem Abfall der Liebe zur ersten Person. Das erscheint irgendwie nicht sinnvoll.
Zitat von carlos7:Es muss auch nicht alles im Leben immer aufregend und spannend sein. Manchmal ist Langeweile etwas gutes.
Waris07
Dudo
Zitat von carlos7:Aber traurig darf man doch schon sein