Manchmal_Hexe
- 239
- 632
Manchmal_Hexe
carlos7
Zitat von Fortness:Und warum hat deine NochEF dann den Schreiner?
carlos7
Zitat von Manchmal_Hexe:@carlos7 Gut, einigen wir uns darauf, dass es Menschen gibt, die mehrere auf romantische und unterschiedliche Art lieben können. Dennoch ist es aus meiner Sicht auch immer eine Entscheidung, wie man eine Beziehung lebt. Es kommt aus meiner Sicht nicht an, ob man Gefühle für mehr als eine Person hat, sondern wie man ...
Fortness
Zitat von carlos7:Hier hat es absolut nix, aber auch gar nix verloren.
PurpurMond
Zitat von Manchmal_Hexe:Zuerst der Grund, warum überhaupt die Ehe geöffnet wurde und jetzt, da es ohne Nebenbeziehung möglicherweise nicht mehr funktionieren wird, weil die wahren Defizite auftauchen.
Manchmal_Hexe
Zitat von PurpurMond:Das alles habe ich mir anders vorgestellt.
Fortness
rudi333
Zitat von Fortness:Was war die Intention/Grund zur Öffnung der Ehe? Deine EF macht ja anscheinend nicht gebrauch davon.
Waris07
Zitat von PurpurMond:Ich sehe ein, dass das ein Problem in der Ehe ist.
HerrZ
Sonnenschein85
Zitat von Fortness:Was war die Intention/Grund zur Öffnung der Ehe? Deine EF macht ja anscheinend nicht gebrauch davon.
ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:Halt doof dass Du Affärendynamik nicht zu Ende gedacht hast.... und die Umletung eben auch ne Baustelle ist.
Und jetzt wunderst du Dich, dass das Gesamtkonstrukt irgendwie baufällig ist.
carlos7
Zitat von Sonnenschein85:Ich frage mich, ob sich nicht alle etwas vor machen und ob überhaupt Jemand in dem Dreieck so richtig glücklich war/ist.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Es ist schwer, solche Konstellationen langfristig zu koordinieren -- selbst wenn es offenbar gelingt
Zitat von PurpurMond:Ich sehe ein, dass das ein Problem in der Ehe ist.
Sonnenschein85
Zitat von carlos7:Ich denke in dem vorliegenden Fall ist die Frage berechtigt.