rudi333
- 1557
- 2
- 4213
rudi333
Zitat von Sonnenschein85:Da seine EF keinen Bedarf hat sich da anderweitig auszuleben, zeigt für mich auch das sie eigentlich lieber eine monogame Beziehung hätte. Meistens sind bei einer Öffnung der Ehe ja beide daran interessiert es zu leben. Sie duldet es offenbar nur. Ich frage mich, ob sich nicht alle etwas vor machen und ob ...
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Bis jetzt war der TE offenbar glücklich damit (Daheim die Frau, für den Spass die Zweitfrau) Seine Ehefrau hat sich bequatschen lassen, um ihn ...
Wurstmopped
Zitat von carlos7:Natürlich. Darum geht es nicht. Es geht darum, warum bei partnerschaftlicher Liebe, die Liebe angeblich abnimmt, sobald man mehr als einen Partner ...
carlos7
Zitat von Fortness:Dann höre du mit deinen Belehrungen auf.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Nun, ich kann halt beide Kinder gleich lieben jedoch doch nur eine Frau richtig lieben und begehren, also ich. Bedeutet nicht, dass nicht jemand 2 ...
Wurstmopped
Zitat von carlos7:Dann sind wir uns ja einig. Es gibt Menschen, die können es und Menschen, die können es nicht. Es lebe die Vielfalt!
PurpurMond
Zitat von carlos7:Der Fairness halber muss man sagen, dass 2 Jahre eine durchaus respektable Zeit für eine hierarchisch untergeordnete Zweitbeziehung ist.
Zitat von ElGatoRojo:Mit 35 sollte man doch erfahren und denkfähig genug sein, dass solche Affärenkonstruktiuon nicht für die Ewigkeit planbar ist.
Zitat von Sonnenschein85:Ob die EF wirklich so tolerant ist
Sonnenschein85
Zitat von PurpurMond:Ich finde das auch nicht ohne. Mh... ich weiß nicht ob mir die Argumentation über das Alter gefällt. Menschen und ihrer Entwicklungen sind ...
Pancho
Zitat von PurpurMond:Ich finde das auch nicht ohne. Mh... ich weiß nicht ob mir die Argumentation über das Alter gefällt. Menschen und ihrer Entwicklungen sind ...
Waris07
Manchmal_Hexe
Zitat von PurpurMond:Ich glaube sie leidet darunter und spürt, dass ich alles in Frage stelle. Ein Gespräch über uns ist unausweichlich, aber jetzt in diesem Augenblick kann ich das nicht leisten.
PurpurMond
Zitat von Waris07:Jetzt mal Hand aufs Herz: Wenn du dich jetzt entscheiden müsstest zwischen deiner Ehefrau oder deiner Nebenpartnerin – wen von den beiden Frauen würdest du wählen?
HerrZ
Zitat von PurpurMond:Ich bin auch froh, dass mir niemand die Pistole auf die Brust setzt.
Dudo
Waris07
Zitat von PurpurMond:Ich kann die Frage nicht beantworten, weil sich da zu viele Herz- und Kopf-Argumente in gegenseitigem Gefecht befinden. Und das auf beiden Seiten. Ich bin auch froh, dass mir niemand die Pistole auf die Brust setzt.