ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52985
Zitat von PurpurMond:Mh... ich weiß nicht ob mir die Argumentation über das Alter gefällt. Menschen und ihrer Entwicklungen sind mannigfaltig und nicht-linear. Ich bin grundsätzlich davon überzeugt, dass die Vorzüge der Nicht-Monogamie vollkommen unterschätzt werden - aber das soll kein Thema sein.
Naja, manche Sachen gefallen eben nicht. Dein Konstrukt stand auf wackeligeren Beinen als manches andere - schon deine Ehefrau war nicht einverstanden und duldete nur und du bis so verknallt in deine Geliebte, dass du nicht zwischen ihr und der Ehefrau wählen magst. Dem Beobachter scheint es so, als hättest du dich unvorsichtigerweise emotional viel zu tief auf deine Zweitfrau eingelassen.
Diese Zweitfrau ist 50 und du 35. Klar, als Secksverhältnis geht das immer -- aber du siehst ja, dass diese Frau trotzdem ein emotionales Eigenleben führt und jetzt einen Typ gefunden zu haben scheint, der sie mehr und tiefer interessiert als du. Eben auch gleiche Generation. Das ist das, mit dem du bei deiner Konstellation hättest rechnen sollen.
Ob dir deine Geliebte schon ganz verloren gegangen ist, kannst du ja checken. Ich fürchte aber, der Zug ist abgefahren und sie läßt dich cool am Bahnsteig stehen. Wenn das so ist, ertrage es. In dieser deiner Konstellation wird sich das Mitleid der Umwelt in Grenzen halten -- daher ertrage es schweigend