Fenjal
- 3004
- 3270
Fenjal
Zitat von PurpurMond:Nein, sie braucht das für sich nicht.
Sonnenschein85
Zitat von PurpurMond:Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit meiner Frau. Ich habe ihr gesagt, dass ich es zu weit habe kommen lassen mit der Zweitbeziehung, wie stark ...
Wurstmopped
Zitat von PurpurMond:. Ihr war auch die ganze Zeit klar, dass ich damit die Zweitbeziehung erhalten wollte und wichtig für mich war.
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped eben nicht, er lässt seiner Ehefrau Freiraum, Zeit für sich selbst,... soetwas ist unheimlich wertvoll. Es kommt nicht zur ...
Ella
Manchmal_Hexe
Zitat von Fenjal:Heisst, sie ist auf dich fokussiert?
Ella
PurpurMond
Zitat von Fenjal:Heisst, sie ist auf dich fokussiert?
Oder hat sie neben dem Job, eine Passion?
Wurstmopped
Zitat von Manchmal_Hexe:Er weiß nicht, was er will. Seine Frau ist währenddessen immer für ihn da.
AnnaLüse
Zitat von PurpurMond:viele Väter haben mir gesagt, dass es OK ist, wenn man als Mann nicht die gleiche Motivation hat wie eine Frau ein Kind großzuziehen, immerhin sind es ja nicht die Männer, die das Kind bekommen. Ich habe daraus Mut geschöpft, dass Kinder bekommen bei mir nicht ganz oben auf der Liste stehen muss, damit das auch klappt. Schließlich sind wir seit 10 Jahren zusammen und haben schon ziemlich viele andere Schwierigkeiten bewältigt.
Fenjal
Zitat von PurpurMond:Ich denke, dass sie in Haus und Kind ihr Seelenheil sieht.
Manchmal_Hexe
Zitat von Fenjal:anstatt jetzt das Heulen anzufangen
Zitat von PurpurMond:Seitdem schlafe ich kaum, weine viel und bin völlig durcheinander.
Fenjal
Anacapri
Zitat von PurpurMond:dass die Aussicht auf Haus und Kind mir Angst machen und ich das alles ihr zu liebe machen würde,