rudi333
- 1555
- 2
- 4209
rudi333
Zitat von PurpurMond:Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit meiner Frau. Ich habe ihr gesagt, dass ich es zu weit habe kommen lassen mit der Zweitbeziehung, wie stark meine Gefühle für sie sind und wenn sie jetzt anrufen würde und mir sagen würde Ich möchte wieder diese Zweitbeziehung mit dir führen, ich ins Wanken ...
Margerite
Zitat von PurpurMond:aber gewissermaßen habe ich ein extrem breites Interessenspektrum - mir ist nie langweilig.
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:Wir sprechen hier nicht von einem Haustier, sondern von KINDERN, die du als Beziehungskitt instrumentalisierst. Da bleibt mir echt die Sprache weg. ...
Manchmal_Hexe
Cagy
Zitat von PurpurMond:Es ist in meiner Lebensplanung einfach nicht ganz oben auf der Liste - meine Liste ist an und für sich auch ziemlich leer. Ich bin nicht der Typ, der lange in die Zukunft plant. Sie hingegen will das unbedingt. I
Zitat von PurpurMond:sehe ich in ihr immer noch einen Vertrauten, eine Freundin, eine starke Partnerin.
Zitat von PurpurMond:Ich hatte gehofft, dass dieses Gespräch mit ihr Transparenz und Klarheit schafft, aber das hat es nicht. Alle meine Entscheidungen sind in Frage gestellt.
Sonnenschein85
Zitat von Cagy:Hallo Ich lese ganz klar das deine Frau eine Familie und Kinder will. Aus deinen Schilderungen lese ich das du dich nicht festlegen willst und ...
Fenjal
Zitat von Anacapri:Wir sprechen hier nicht von einem Haustier, sondern von KINDERN, die du als Beziehungskitt instrumentalisierst. Da bleibt mir echt die Sprache weg.
Zitat von rudi333:Wenn das nicht Dein Lebensentwurf ist, dann beraube Deine Frau nicht dieser Chance. Viel Zeit hat sie dafür nämlich nicht mehr.
SchlittenEngel
Zitat von PurpurMond:gewissermaßen habe ich ein extrem breites Interessenspektrum - mir ist nie langweilig
PurpurMond
PurpurMond
chocomoko
Zitat von PurpurMond:Ich habe ihr gesagt, dass die Aussicht auf Haus und Kind mir Angst machen und ich das alles ihr zu liebe machen würde, selbst aber eine eher zurückhaltende Meinung dazu habe. Ich reiße mich nicht darum ein Kind groß zu ziehen, aber es ist auch nicht so, dass ich das vollkommen ablehne.
Dudo
Zitat von PurpurMond:Mit meiner Frau gab es Urlaube, Pärchenabende zum Ausgleich,
PurpurMond
Dudo
Dudo