rudi333
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4450
Zitat von PurpurMond:Ich hatte gestern Abend ein Gespräch mit meiner Frau. Ich habe ihr gesagt, dass ich es zu weit habe kommen lassen mit der Zweitbeziehung, wie stark meine Gefühle für sie sind und wenn sie jetzt anrufen würde und mir sagen würde "Ich möchte wieder diese Zweitbeziehung mit dir führen", ich ins Wanken ...
Mensch, Junge!
Eigentlich kannst Du sowas von froh sein, eine so verständnisvolle Frau an Deiner Seite zu haben.
Und Du treibst es unter dem Deckmantel, etwas verpassen zu können, total auf die Spitze! 98% der Frauen hätten Dir vermutlich längst den Koffer vor die Tür der Zweitfrau gestellt.
Du musst Dich jetzt entscheiden! Klar ist der "normale Werdegang" eine Familie mit Kindern und auch evtl. dem eigenen Heim. Mit 35 muss man da auch langsam klar sein, ob und wie man das will. Wenn das nicht Dein Lebensentwurf ist, dann beraube Deine Frau nicht dieser Chance. Viel Zeit hat sie dafür nämlich nicht mehr.
Ich war ursprünglich davon ausgegangen, dass ihr dahingehend gefestigt seid, dass aber die OB für Dich quasi die Bedingung für die Heirat war, Wahnsinn. Mir tut auch NUR Deine Frau leid. Weil Du sie instrumentalisiert hast!