Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3922
Zitat von PurpurMond:Was das Haus und Kind Thema angeht: Ich möchte nicht in 30 Jahren in einer Einzimmerbude ohne Frau und Kinder hocken und mich fragen, was ich falsch gemacht habe.
Na hör mal, ein eigenes Haus kannst du realisieren, dazu brauchst du keine Frau, ganz im Gegenteil.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du allein dieses Vorhaben angehst, es erheblich leichter wird, du kannst deine Zeit am Bau bis ultima verlängern, ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten anderer.
Du kannst dein Geld einzig und allein für deine Belange investieren, es bringt sehr viele Vorteile niemandem Rapport geben zu müssen.
Etwas Mut und Risikobereitschaft, dann läuft das, .... andere machen es dir vor. 👍 .
Zitat von PurpurMond:Mit meiner Frau gab es Urlaube, Pärchenabende zum Ausgleich
Eines noch, Leute, die ständig von ihrem Partner bespasst werden müssen, also wenig mit sich selbst anfangen können, sind für einen Hausbau ungeeignet.
Wenn du deine freie Zeit am Bau verbringst und sie nicht mithilft, wird sie oft rumnöhlen und sowas wie.... nie hast du Zeit für mich und... ständig bist du am Bau..... raushauen.
Überleg dir gut was du möchtest!