Mairenn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1384
wer ist denn dieser Mensch überhaupt (und was ist das für ein Name - Schufa)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mairenn
Mitglied
Tin
Mitglied
Zitat von Schufa:Ich will haben nächste Affere mit Tin weil er so starker und begehrter Mann ist und wie ein Hahn im Hühnerhof hier stolziert!
mcteapot
Gast
Pseudonym
Gast
GastMädel
Gast
Yosie
Gast
c0c0nut
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von c0c0nut:An die Geliebten : 1. Warum habt ihr euch auf einen verheiratete/n Mann/ Frau eingelassen? Gute Frage. Ich war noch recht jung und hätte im Leben nicht geglaubt, dass ich mich jemals auf einen verheirateten Mann einlassen würde. Er war mein Chef und und der erste Mann, mit dem ich geschlafen hatte und überhaupt der erste, mit dem ich wirklich etwas wie eine Beziehung hatte. Ich war 20 und er war 35. Angefangen hat es eigentlich, kann man sagen, mit meinerseits ziemlich unfreiwilligem S.... danach war er wieder nett und ich war einfach verwirrt, dachte ich ekel mich weniger wenn ...
GastMädel
Gast
Wurstmopped
Gast
frechdachs1
Mitglied
kuddel7591
Gast
Mitleser1234
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von Mitleser1234:Kuddel.
Einfach antworten ging nicht?
c0c0nut
Gast
Zitat von frechdachs1:@ c0c0nut Die Sache mit dem nicht ganz freiwilligem S. gibt mir zu denken. Dann warst du nicht wirklich Geliebte, oder? Hast du ihn den mal geliebt?