Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17039
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber erst drei Kinder in die Welt setzen?
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Arnika:Die Eltern-Kind-Falle (Mental Load & Erschöpfung)
Die Last der Verantwortung: Der Partner muss die gesamte Organisation des Lebens übernehmen (Finanzen, Termine, Haushalt, Einkäufe).
Zitat von Arnika:Die Eltern-Kind-Falle (Mental Load & Erschöpfung)
Die Last der Verantwortung: Der Partner muss die gesamte Organisation des Lebens übernehmen (Finanzen, Termine, Haushalt, Einkäufe).
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Arnika:Würde jetzt aber sicher auch nicht sagen, dass das Leben dieser Kinder ein Fehler war.
Casey
Mitglied
Zitat von Winza:Farrag, Nadja „Naddel“ abd el, Fernsehmoderatorin und Sängerin[35]
RoterMantel
Mitglied
Arnika
Mitglied
Winza
Mitglied
Zitat von Arnika:Weil er die regelmäßige Arbeitskraft niemals so aufbringen kann wie sie
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von Arnika:Samma uns ehrlich. Gibt kaum einen mit ADHS, den nicht der Steuerzahler en gros erhält. Wie soll denn das gehen, außer er hat immense künstlische Talente
Casey
Mitglied
Zitat von Arnika:Weil er die regelmäßige immense Arbeitskraft niemals so aufbringen kann wie sie.
Arnika
Mitglied
Zitat von Prachtspiere:Als Betroffene (ich selbst und eines meiner drei Kinder mit ADHS diagnostiziert) möchte ich dieser krassen Darstellung mal widersprechen. ADHS ist ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Prachtspiere:@Arnika: Woher beziehst du diese Erkenntnis? Gibt es da Statistiken mit denen du das belegen kannst? Bin ich "die ADHS-Ausnahme" , die ...