HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12995
HeavyDreamy
Amaible
HeavyDreamy
Zitat von Amaible:wer ist dort Ansprechpartner? Das Jugendamt kommt ja für uns nicht mehr in Frage...
FoolishHeart
Zitat von Amaible:Persönliche Assistenz
Amaible
HeavyDreamy
Zitat von Amaible:Werde mal mit meiner Beraterin von der Caritas sprechen. Wenn ich hier vor Ort psychiatrischer Dienst eingebe, wird mir die Caritas angezeigt.
alleswirdbesser
Zitat von Amaible:@alleswirdbesser Ich habe schon mal über einen Coach nachgedacht, ist aber glaube ich finanziell nicht möglich. Persönliche Assistenz sagt mir ...
alleswirdbesser
Zitat von Solist:Bekommt man gewöhnlich nur mit Diagnose, entweder psychiatrisch oder sozialtherapeuthisch.
PsychoMantis
Zitat von Laetitia2024:Weil sie eine Möglichkeit bieten, behinderten Menschen einen halbwegs normalen Alltag zu gewährleisten. Sie leisten mit ihrer Arbeit einen ...
PsychoMantis
Zitat von Amaible:@PsychoMantis Ich glaube, weil wir viel gefahren sind die ersten Jahre, von einem Therapeuten zum nächsten. Das ging bis zum ca. 10. Lebensjahr, ...
Amaible
PsychoMantis
Zitat von Amaible:@PsychoMantis Na ja, so dolle ist es nicht mit seinem Selbstwertgefühl. Er fühlt schon, dass er anders ist wie viele andere. Es kommt oft zu ...
Amaible
PsychoMantis
Zitat von Amaible:@PsychoMantis Nein, er geht nicht in Therapie, lehnt derzeit alles ab, was damit zu tun hat. Er war zweimal in Therapie, leider mit sehr geringen ...
Amaible