skully
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 88
Ok, danke. Dann sage ich einfach was ich denke und fühle, wenn mir auch danach ist. Es fällt mir auch ziemlich schwer, das zurück zu halten...und es geht mir nicht gut dabei, wenn ich so tue, als wäre mir das egal.
Ja, das mit der Müdigkeit weiß ich, anfangs hab ich mich sehr gewundert, wie man so viel schlafen kann, erst vor Kurzem weiß ich ja, dass es Medis gibt, die er nimmt und dass das daher kommt.
Ich frag mich allerdings ob das wirklich noch normal ist....mit dem Schlaf. Ich meine einerseits soll das Medikament "Mirtazapin" ja beruhingend und schlaffördernd wirken (er sagte mal was von häufigem Aufwachen, Träumen und "Zuckungen" während des Schlafs), andererseits ist er echt maximal 15 min nach der Einnahme weg und schläft auch geren 12 h am Stück (mir wird dann schon mal langweilig..zwinker)....und dann auch über Tag noch mal Schlafen? Ob die Dosis da noch passt?
Muss dazu sagen, er ist eher der magere Typ. Möglich, dass da eine Tablette heftiger wirkt als bei jemandem, der "mehr auf den Rippen" hat ....