skully
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 88
wollte mal ein Update posten, falls es jemanden interessiert:
Es wird schon immer fester zwischen uns, ich bin mir immer sicherer und habe weniger Paranoia....Hin und wieder wird klar, er plant durchaus langfristig. Treffen mit Freunden im März, gemeinsamer Urlaub, angepeilt für 2019 (dieses Jahr klappt es finanziell weder bei ihm noch bei mir).
Freitag kam er zu mir und als er endlich drin war, rief er "endlich zu Hause".
Er hat seinen Jahresurlaub geplant und möglichst alle Brückentage genommen, damit wir außer den regulären Wochenenden auch mal so ein paar Tage am Stück gemeinsam verbringen können.
Also, alles total positiv.....
Mir fehlt nur etwas mehr körperlicher Kontakt, ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber er sucht selten Gelegenheiten für einen Kuss - also einen richtigen - mich mal einfach so inn den Arm zu nehmen oder diese kleinen zärtlichen gesten. Was mir aufgefallen ist, vor allem wenn andere Menschen - ob es nun seine oder meine Freunde sind - um uns sind, wirkt er erst Recht distanziert.
Kennt das jemand von Euch bei anderen Männern?
Vielleicht bin ich auch so extrem taktil und kuschelbedürftig, aber irgendwie trau ich mich dann oft auch nicht, weil ich denke, er mag das gar nicht so.
Ich hab ihn letztens mal drauf angesprochen, ihm gesagt, dass ich das eigentlich gern habe, mal berührt zu werden, so zwischendurch. Und er frgate auch wirklich, ob er das ausreichend tut oder ob es öfter sein dürfte? Ich hab ehrlich geantwortet, aber ... naja ...
Also, ohne jetzt was Mies machen zu wollen, wo alles so gut läuft gerade: Ich habe den Eindruck, dass seine Ex das wohl nicht mochte. Er erzählte mir mal, dass er eher das gefühl hatte, sie habe sich für ihn geschämt. Meint ihr, dass das vielleicht daher kommt? Er macht oft auf mich den Eindruck, als sei er da sehr geprägt, aber ich traue mich nicht so direkt zu fragen, wie seine Beziehung mit der Ex war.....
Hinzu muss man auch seine nicht ganz einfache Kindheit und Vergangenheit allgemein berücksichtigen. Er hat schon teils "devote" Züge und ist in mancher Hinsicht etwas komplexbehaftet...Also, es geht um schlimme Gewalt in seiner Kindheit, weshalb er mit 12 in ein Heim kam (auf seinen Wunsch).
Ich weiß, ich hinterfrage oft zu viel, aber ich weiß auch nicht, wie ich ihm sagen soll, dass mir da manchmal etwas Nähe fehlt.