175

Umgang mit Kindern, Geld, Unterhalt im Trennungsjahr

alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Wir Männer

Wenn du für dich schreibst, bin ich sofort damit einverstanden. Du bist nicht alle Männer und ich nicht alle Frauen.

17.12.2022 18:18 • x 3 #31


L
Zitat von alleswirdbesser:
Nein, ich habe hautnah mitbekommen wie er mit der Mutter seiner Kinder umging.

Klar geht er so einfühlsam mit der Mutter seiner Kinder um,...aber nicht ohne Hintergedanken. Er will ja bei Dir punkten,....sag mal bist du echt soooo naive?

17.12.2022 18:18 • #32


A


Umgang mit Kindern, Geld, Unterhalt im Trennungsjahr

x 3


L
Zitat von alleswirdbesser:
ich nicht alle Frauen.

..aber fasst alle Frauen springen auf gewisse Merkmale bei uns Männern an! Nichts gegen dich persönlich,...aber die Welt der Beziehungen ist nun mal soooo einfach.

17.12.2022 18:20 • #33


alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Klar geht er so einfühlsam mit der Mutter seiner Kinder um,...aber nicht ohne Hintergedanken. Er will ja bei Dir punkten,....sag mal bist du echt ...

Zitat von Likos24:
..aber fasst alle Frauen springen auf gewisse Merkmale bei uns Männern an!

Oh man, wir wohnten zusammen, er musste gar nichts punkten.

17.12.2022 18:21 • #34


L
Zitat von alleswirdbesser:
Oh man, wir wohnten zusammen, er musste gar nichts punkten.

Und....hat er dich rumbekommen?

17.12.2022 18:23 • #35


alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
..aber fasst alle Frauen springen auf gewisse Merkmale bei uns Männern an!

Auch Frauen lernen aus ihren Fehlern und springen ganz sicher nicht auf jeden an.

17.12.2022 18:23 • x 2 #36


alleswirdbesser
Zitat von Likos24:
Und....hat er dich rumbekommen?

Wofür rumbekommen?

17.12.2022 18:23 • #37


D
@Likos24 du laberst einen *beep* zusammen das geht auf keine kuhhaut... sorry wenn ich so deutlich werden muss.

An erster Stelle haben IMMER die Kinder zu stehen. Die können nix für das Verhalten ihrer Eltern. Punkt. Da gibt's auch nix zu diskutieren...

Rache hat in den wenigsten Fällen irgendwas gebracht. Versteh mich nicht falsch, die Gedanken hatte ich als mich meine Exfrau beschissen hat auch.

Ich hab mich dann entschieden es taktisch klug zu machen. Und ich hab jetz ne Partnerin mit ders passt, ein wechselmodell welches funktioniert und dank dem wir genug zeit für uns haben. Und vor allem kinder die sich sehr gut auf die Situation eingestellt haben und zufrieden sind. Und auf das hätte ich für ein bisschen Geld und befriedigte rachegelüste verzichten sollen?

Da hab ich ne andere Ansicht von Männlichkeit und Größe ‍️

@te nimm dir schnellstmöglich nen guten Anwalt für Familienrecht. Hab ich auch gemacht und sämtliche Regelungen notariell festlegen lassen. Beste Entscheidung ever.

17.12.2022 18:25 • x 18 #38


alleswirdbesser
@Drops81 Danke!

17.12.2022 18:26 • #39


L
Zitat von alleswirdbesser:
Auch Frauen lernen aus ihren Fehlern und springen ganz sicher nicht auf jeden an.

Ohh doch,..Angebot und Nachfrage. Wir Menschen sind halt so einfach gestrickt,...wollen es halt nur nicht zugeben!

17.12.2022 18:27 • #40


L
Zitat von Drops81:
sorry wenn ich so deutlich werden muss.

Alles gut,..tangiert mich rein gar nicht.!
Zitat von Drops81:
An erster Stelle haben IMMER die Kinder zu stehen.

Ist aber den beiteiligen bei einer Affäre wenn beide am werkeln sind also beim Austausch der Körperflüssigkeiten,..sowas von egal! Wer denkt da an die Kinder,...sorry etwas naive,..da gehts nur um .....Lust/Begierde/Egoismuss/Befriedigung

17.12.2022 18:30 • #41


D
Zitat von Likos24:
Ist aber den beiteiligen bei einer Affäre wenn beide am werkeln sind also beim Austausch der Körperflüssigkeiten,..sowas von egal! Wer denkt da an die Kinder,...sorry etwas naive,..da gehts nur um ...


Richtig. Aber dafür können die Kinder nix. Also kein valides Argument ‍️Hast du selber welche?

17.12.2022 18:32 • x 3 #42


L
Zitat von Drops81:
Aber dafür können die Kinder nix. Also kein valides Argument

Kinder kommen dann später als Argument ins Spiel,...wenn alles aufgeflogen ist (Affäre etc). Wenn man dann alles verliert,...kommt man ins denken,...davor aber nicht,..da hat mann/frau munter weitergemacht.

17.12.2022 18:35 • #43


D
Du hast meine Frage nicht beantwortet...

17.12.2022 18:37 • #44


L
Zitat von Drops81:
Also kein valides Argument

Es gibt in einer Affäre kein valides Argument....bitte mal nachdenken,..um was es geht!

17.12.2022 18:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag