111

Umgang während der Trennung nach Affäre

S
Ach Elfe, was ein Kommentar mal wieder! Unnötig und mit falschen Fakten.

12.03.2022 21:37 • #61


Wurstmopped
Zitat von Lebengehtweiter:
Woher sollte ich wissen, dass Sie es nicht in einigen Jahren wieder getan hätte.

Deshalb nahm ich Sie nicht zurück.


...bis auf ein neues.
Ich verstehe dich so, in erster Linie könntest Du dir das verzeihen.

12.03.2022 21:46 • x 1 #62


A


Umgang während der Trennung nach Affäre

x 3


N
@tina1955
Er hat mich nicht ausgeladen, er wollte nur mit den besten Kumpels etwas trinken...

13.03.2022 23:39 • x 1 #63


tina1955
@Nele2022 , ja das hab ich mir gedacht und auch verstanden.

Ihr hattet ja dann gestern bestimmt eure Familienfeier .....

13.03.2022 23:41 • #64


N
Zitat von Löwin45:
Liebe @Nele2022 Eure Familie muss gerade einiges aushalten. Dass deine Kinder in dieses Ehedrama involviert sind, ist schlimm. Aber, nicht du hast ...

Liebe Löwin45,vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Vieles sehe ich auch so, ich werde noch ausführlicher antworten, habe momentan aber nur mein Smartphone zur Verfügung, das ist so umständlich...
Liebe Grüße

14.03.2022 00:12 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag