Fragende24
Gast
ich möchte gar keinen langen Text verfassen, da das Seiten füllen würde.
Ich habe letztlich nur eine konkrete Frage und mich würde interessieren, wie Ihr denken würdet.
Mein Mann und ich (Ende und Anfang 40), zwei Kinder, hatten eine große Krise. Ich hatte mich emotional abgewandt (sehr, sehr selten Körperlichkeiten), wir hatten ein paar Monate eine offene Ehe (eher für meinen Mann). Im August erfuhr ich, wer die Frau war (will nicht näher ins Detail gehen, da irrelevant, aber es war keine Unbekannte). Ich sagte ihm, was ich davon halte, schaute mir das drei Wochen an und stellte ihn dann vor die Wahl: wenn er sie nicht aufgibt, soll er sich eine Wohnung suchen. Er suchte sich eine Wohnung.
Wir gingen seit Oktober zur Paartherapie. Eigentlich, um überhaupt miteinander kommunizieren zu können. Ich mache schon seit 8 Monaten eine Therapie, mein Mann hat vor kurzem eine begonnen. Mithilfe der Paartherapie und weil jeder für sich dabei ist, an sich zu arbeiten, haben wir uns wieder angenähert. Die Affäre meines Mannes ist seit November beendet. Jetzt möchte er die Wohnung kündigen.
Die Möbel (sind nicht viele) möchte er -außer das Bett- mit zu uns nehmen, weil wir die gut gebrauchen könnten.
Ich fühl mich nicht wohl damit. Wie seht Ihr das?
Lg