Zitat von Dauerverliebt: Vor allem, weil du dich jetzt gerade machst und um deine Tochter kämpfst, die ihrer Mutter wohl auch recht deutlich macht, was sie von dem neuen hält, soweit ich das deinen Worten entnehmen konnte.
hm, hab schon immer um meine Tochter gekämpft, ok! Ich war eine ganze weile viel zu lieb! Aber ich hab immer versucht den Stress nicht ausarten zu lassen. Ja meine Tochter kommt irgendwie immer weniger auf den neuen klar. Hauptthema ist, "Der ist immer da Papa, jeden Tag!" "Ich rede eif mit mama, das der mal nenn Paar Wochen weg geht".....
Original Zitat aus Tochter WhatsApp.
Die will auch nie mit, wenn Mutti und der neue abends raus wollen, dann will die immer zuhause bleiben.
Wenn meine Ex und der neue daheim sind, ist sie immer auf ihr zimmer, das stimmt auch !
Ich habe viel Videotelefonie mit meiner Tochter, die sitzt echt nonstop auf ihrem Bett im Zimmer....
Ich möchte ihr so gerne Helfen und kann einfach nichts machen, oder mir fällt nichts ein ?.... Habt ihr da ne Idee ?
Die redet davon, Sie wolle abhauen zuhause, Sie wird sogar Vulgär ! So kenne ich Sie gar nicht!