Zitat von thegirlnextdoor: Ja aber Wechselmodell?
Wäre doch fair.
Dann hätte das Kind von euch beiden was - und nicht nonstop den neuen Lover der Mutter um sich. (Kann man in dem Alter auch echt nicht gebrauchen...)
Auch darüber habe ich Nachgedacht und sogar meine Ex darauf angesprochen....angeschrieben....
Wie zu erwarten war, Ghosting!
Ich kann mit Ihr nicht über meine Tochter und Ihre Probleme Schreiben, Sie geht allem aus dem weg!
Manchmal bekomme ich so Antworten wie, Danke....Ich rede mal mit x (meine Tochter).
Mehr kommt da nichts, Sie selbst ist wirklich sehr sehr abwesend, das ist Sie aber nicht nur zu mir!
Ich habe noch 2 Erwachsene Söhne, um es zusammen zu fassen, beide beklagen sich bei mir seit Wochen, Sie können Mama nicht erreichen, oder Sie hebt ab und danach direkt aufgelegt.... (wegdrücken Fail ?

)
Wie auch immer, meine Ex hat einfach keinen Bock um das drumherum glaube ich, die Kinder Versuchen Sie zu erreichen, kommen nicht an Sie heran.
Papa dagegen ist immer direkt am Start (mein Handicap vermutlich ^^)....
Nun ja.... es ist wirklich sehr Traurig wie das aktuell läuft.
Meine Söhne fragen auch, " Hi Papa, hast Du schon eine Einladung oder sowas ?", Sie meinen wegen Geburtstag meiner Tochter am 15.09.....
Ich denke ehrlich gesagt, es wird vermutlich einfach nur ein leiser geburtstag für meine Tochter, quasi vermutlich ihr erster wo gar nix passiert?!
Mir wird so schlecht bei dem Gedanken!
Ich jedenfalls hab schon lange alles Palletti ^^
Sie kommt zwar nur eine Woche Später zu mir, aber die erlebt hier nenn zweiten Bday ^^ Das glaub mal !