Zitat von Dauerverliebt:Aber gerade dann versteh ich nicht, das du nich tum deine Tochter kämpfst. Was kommt als nächstes? TikTok Videos in denen die Maus für die perfekte Familie benutzt wird?
Puh der Fett Markierte Satz tut einfach echt Weh !
Aber Natürlich Kämpfe ich, die Sache das Sie mich Ignoriert ist gerade relativ Frisch, ich hätte jetzt auch nicht in den Paar Tagen (Wochenende war auch dazwischen) irgendwas beim "Geschlossenen" Jugendamt erreichen können.
Ich bin ja Froh das es schon ein Paar mal relativ gut funktioniert hat.
Anfangs im Juni, als sie den neuen allen vorgestellt hat, war es ja noch Viel ! Schlimmer !
Da war Sie der Meinung meine Tochter solle erstmal gar nicht zu mir!
"Damit Sie sich erstmal an den neuen Gewöhnen könne". (Ja ist ein Zitat!)
Dann irgendwann als meine Tochter wohl scheinbar Akzeptiert hat, durfte Sie dann zu mir und seitdem auch eigentlich alle 2 Wochen.
Bis dann auf einmal seit dem Letzten mal wo es geklappt hat, mich total Ignoriert (Vermutlich eben damit das mit dem Braunschweig Silbermond Konzert, klappt).
Und wegen Tiktok: Da habe ich schon ganz zu Anfang beim letzten Aussprache Gespräch klar gesagt. Das ich das Absolut nicht will und das ich da auch wirklich gegen angehen würde und den neuen Anzeigen würde.
Ich glaube das hatte wirklich gut gezogen und das wird Sie vermutlich auch vermeiden.
Das war quasi mein allererster Gedanke, als ich bemerkte das der tatsächlich ziemlich aktiv seine Privatsphäre und sein Liebesleben auf Tiktok Darstellt.