Zitat von thegirlnextdoor:Ok, sorry, das ist was anderes. Dennoch finde ich diese "rosarote Brille" bedenklich und absolut keine Entschuldigung für irgendetwas. Die meisten Menschen gehen auch mit rosaroter Brille brav in die Arbeit, verhalten sich vor ihrem Chef anständig und machen ihren Job, kümmern sich um ihre Kinder, pflegen ...
Nun ja, nichts gemacht.... ich muss zugeben ich hab anfangs wirklich echt den neuen irgendwie gehasst!
Aber das habe ich mir nicht wirklich anmerken lassen, maximal mit solchen worten wie...dein "Typ", aber sonst hab ich das eigentlich ganz gut für mich behalten.
Warum ich ihn gehasst habe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, denn rein Theoretisch kann er am wenigsten für alles? meine ich zumindest...
Er schrieb meine Ex auf FB an, weil er sowieso Single war (gerade 2 Jahre geschieden) und meine Ex sich auf FB als alleineerziehende Mutti ausgegeben hat (seit ihrer Affäre von vor fast 3 Jahre) (siehe meinen ersten Thread).
Aber ansonsten ist da nie was gewesen und Sie selbst sagte wie gesagt, es tut ihr leid aber sie wolle einen guten Funktionierenden Umgang mit mir, wegen eben unserer gemeinsamen Tochter.
Ach Moment! Eines noch!
Ich sagte Ihr, das ich wohl "erstmal" nicht mehr zu ihr nach Hause rein kommen wolle, weil ich es nicht ertrage Sie mit dem neuen Rumknutschen zu sehen.
Klingt vielleicht etwas Kindisch ? Aber das ist einfach nenn Punkt der mich garantiert wieder komplett Zurückwerfen würde.
Ich habe die Frau wirklich über alles Geliebt !
Bin froh das ich das soweit verarbeitet bekommen habe und ich bin ganz sicher noch immer nicht 100% übern Berg.
Aber das war es auch dann wirklich, mehr lief da nicht mehr, ich habe Sie nicht Terrorisiert, zugespammt oder sonstige verrückte Aktionen abgezogen, die ich zb. hier im Forum schon so oft gelesen habe.
Ich habe mir auch keine Gründe gesucht um mit Ihr wieder irgendwie mehr im Kontakt zu kommen.
Im Gegenteil, ich hab die Ruhe gesucht, ich brauchte den abstand um klar zu kommen, war quasi froh das Sie irgendwann aufgehört hat mir jeden Morgen Fröhliche Nachrichten zu Schicken, also eher war Sie es die mich nach Trennung weiter anschrieb, nur halt wie als sei ich ein guter Buddy
🤦♂PS: zb. auf meinen Geburtstag (07.08), ich hab gehofft von Ihr kommt jetzt nix aber Sie schrieb mich an Gratulierte mir, fragte was ich mir Wünschen würde....
🤦♂