Zitat von Einfachatmen:Ich versteh auch nicht wie deine Ex ihre Bedürfnisse so krass über die des Kindes und deine stellen kann. Vor allem die des Kindes. Ach, Luddy - ich befürchte ohne mal auf den Tisch zu hauen würd da nix funktionieren. Hol dir Rückendeckung deine Rechte betreffend.
Die ist einfach komplett weggeschossen von ihrem neuen, obwohl ich rein Optisch nicht einmal Verstehe warum, der Kerl ist rein Optisch nenn absoluter Downgrade.
Aber er hat sehr viel Geld, Auto, Haus und all sowas...
Was ich nicht verstehe, das der Typ es einfach nicht mal auch nur im Ansatz selbst denken kann, das es so nicht funktionieren kann.
Der scheint auch selbst komplett weg vom Fenster (sieht man auf Tiktok, am 20 Juni zusammengekommen, seitdem setzt er fast Tgl. nenn Video oder Foto von sich und meiner Ex ins Tiktok und schreibt von Liebe und Seelenverwandte und Co.
Vielleicht ist der Typ auch ein wenig zurückgeblieben ?!
Auf jeden Fall ist das alles nicht mehr normal!
Meine Ex scheint echt zu vergessen das wir ne gemeinsame Tochter haben.
Den Whatsapp Text von heute Morgen 9Uhr, den hat Sie zwischen 9 und 10 gelesen (2 blaue Haken), aber bis jetzt immer noch nicht geantwortet.
Da das Nächste wochenende sowieso kinderfrei wäre und ich da auch schon verplant bin, bin ich jetzt am überlegen ob ich es so nun erst einmal wieder belassen soll, bis nächste woche warten soll oder ob ich da jetzt druck machen soll, das die auf meine Nachricht von heute Morgen mal langsam antwortet.
Eigentlich mache ich ungern Druck! Ich schreibe Sie eigentlich gar nicht an, außer halt zur Absprache.