282

Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

E
Pk...sorry...Physio...Du hast Recht

30.07.2018 15:36 • #46


J
Darf ich denn mal neugierig fragen, Lilli, warum du deinem Mann mitteilen musst, daß du die Physio wechselst?

Wenn ich Physio hatte, bin ich gegangen wo es gepasst hat u ich wäre nie auf die Idee gekommen mich meinem Mann gegenüber verpflichtet zu fühlen ihm Veränderungen mitteilen zu MÜSSEN..
Ist ja grundsätzlich mal jedem seine Sache

30.07.2018 15:44 • #47


A


Unattraktive Frauen anbaggern - Warum macht Mann das?

x 3


L
Zitat von KBR:
Es ist wirklich ein besseres Gefühl, wenn man außerdem etwas DAGEGEN unternimmt. Ich glaube, Du würdest Dich besser fühlen, wenn Du versuchst, dem Treiben ein Ende zu setzen.



Diese Kraft habe ich leider zur Zeit nicht. Für mich war es gerade schon eine Überwindung, in diese Praxis zu gehen und das Rezept zu holen. Jetzt suche ich eine neue Physiotherapeutin.

Auch mit der Psychotherapeutin muss ich nochmal reden. Ich glaube, die hat nach den 5 Probegesprächen ein falsches Bild von mir. Mein Hauptproblem ist echt mein extrem niedriges Selbstwertgefühl und dass ich mich deshalb immerwieder in Situationen bringe, die mir schaden. Auch die Affäre war so ein Beispiel. Ich will von Hinz und Kunz geliebt werden. Nur gerate ich eben immer öfter an die Raubtiere unter den Menschen.

Jetzt verkrieche ich mich erst nochmal. Wunden lec ken ist jetzt angesagt. Wieder mal.

30.07.2018 15:49 • #48


E
Moment mal...reden wir nun von einem Physio- oder einem Psychotherapeuten

30.07.2018 15:51 • #49


L
Zitat von Jajomoco:
Wenn ich Physio hatte, bin ich gegangen wo es gepasst hat u ich wäre nie auf die Idee gekommen mich meinem Mann gegenüber verpflichtet zu fühlen ihm Veränderungen mitteilen zu MÜSSEN..
Ist ja grundsätzlich mal jedem seine Sache



Mein Mann bezahlt die Rechnung! Private Krankenkasse!

30.07.2018 15:52 • #50


U
Zitat von Lilli66:
Jetzt verkrieche ich mich erst nochmal. Wunden *beep* ist jetzt angesagt. Wieder mal


Lilli nein, hier bekommst du so viele Antworten, die hilfreich sind. Lies sie immer wieder, denke darüber nach und lecke nicht deine Wunden. Deine Wunden kennst du, die hast du immer geleckt. Jetzt heißt es Wege für dich zu finden, Weg zu finden, die Wunden nicht aufzulecken, sondern heilen zu lassen. Und wenn es dir hilft, hier zu schreiben, nur zu! Auch das kann helfen!

30.07.2018 15:52 • x 3 #51


E
Zitat von Lilli66:
Mein Hauptproblem ist echt mein extrem niedriges Selbstwertgefühl und dass ich mich deshalb immerwieder in Situationen bringe, die mir schaden. Auch die Affäre war so ein Beispiel. Ich will von Hinz und Kunz geliebt werden


Genau. Da muss angesetzt werden

30.07.2018 15:53 • x 1 #52


J
Zitat von Lilli66:
Mein Mann bezahlt die Rechnung! Private Krankenkasse!


Ja gut, er weiß es dann. Aber warum ist das ein Problem zu wechseln? Daß du dir den Kopf zermarterst ob du ihn evtl anlügst. Sry ich verstehs nicht

30.07.2018 15:54 • x 2 #53


L
Zitat von AlexH:
Moment mal...reden wir nun von einem Physio- oder einem Psychotherapeuten



Bin bei beiden in Behandlung. Physio = Knie, Psycho = Seele.

Beides krank! Der übergriffige Grapscher ist der Physio. Der sieht mich nie wieder!

30.07.2018 15:55 • #54


E
Dann hatte ich das falsch verstanden. Aber letztlich hast Du dich geschmeichelt gefühlt. Das Problem liegt in Dir selbst. Nicht bei urgendwelchen Männern. Das klingt jetzt asso, ist aber gar nicht so gemeint

30.07.2018 15:57 • #55


_Lydia_
Zitat von Lilli66:

Auch mit der Psychotherapeutin muss ich nochmal reden. Ich glaube, die hat nach den 5 Probegesprächen ein falsches Bild von mir. Mein Hauptproblem ist echt mein extrem niedriges Selbstwertgefühl und dass ich mich deshalb immerwieder in Situationen bringe, die mir schaden. Auch die Affäre war so ein Beispiel. Ich will von Hinz und Kunz geliebt werden. Nur gerate ich eben immer öfter an die Raubtiere unter den Menschen.

Jetzt verkrieche ich mich erst nochmal. Wunden lec ken ist jetzt angesagt. Wieder mal.


Das weißt Du nicht, bei gerade 5 Probegesprächen geht man idR auch nicht sofort ans Eingemachte.
Probestunden dienen ja dazu, dass Du bzw. dass ihr feststellen könnt, ob die Chemie stimmt, ob Du das Gefühl hast, dass Du Dich dort wohlfühlst und im Laufe dieser Sitzungen kommen die Dinge ans Licht bzw. durch das entstandene Vertrauen werden die Punkte angegangen. Aber natürlich, Du kannst es im nächsten Termin ansprechen, was Dich bedrückt, bzw. das ist ja Sinn des Ganzen.

Warum gerätst Du denn an die Raubtier-Menschen?
Du bist Dir selbst gegenüber ein Raubtier, dass sich selbst zerstört.

30.07.2018 15:57 • #56


E
Zitat von _Lydia_:
ob die Chemie stimmt, ob Du das Gefühl hast, dass Du Dich dort wohlfühlst


Ih klugsch...jetzt mal. Hab das ja nie selbst erlebt. Abber ich denke das ist die Hauptsache dabei oder?

30.07.2018 15:59 • #57


L
Zitat von Jajomoco:
Ja gut, er weiß es dann. Aber warum ist das ein Problem zu wechseln? Daß du dir den Kopf zermarterst ob du ihn evtl anlügst. Sry ich verstehs nicht



In der Affärenzeit hab ich gelogen, dass sich die Balken bogen. Bis zum großen Knall. Ich wollte nie mehr Lügen.

30.07.2018 16:01 • #58


E
Du solltest mal davon abkommen, zu denken, dass Du deinem Mann ewig auf Gedeih und Verderb dankbar sein musst, weil er bei Dir bleibt. Leg das ab.

30.07.2018 16:03 • x 1 #59


_Lydia_
Zitat von Lilli66:
In der Affärenzeit hab ich gelogen, dass sich die Balken bogen. Bis zum großen Knall. Ich wollte nie mehr Lügen.


Lügen hilft nicht. Niemals. Es ist unfair und Du schadest Dir selbst damit am Meisten.

30.07.2018 16:04 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag