Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilli66:Ich wollte nie mehr Lügen.
Abe mal ehrlich. Tust Du das nicht? In der Beziehung bleiben, obwohl sie dich nicht glücklich macht? Belügst Du dich nicht selbst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilli66:Ich wollte nie mehr Lügen.
_Lydia_
Mitglied
Zitat von AlexH:
Ih klugsch...jetzt mal. Hab das ja nie selbst erlebt. Abber ich denke das ist die Hauptsache dabei oder?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von _Lydia_:Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich selbst auf die oberste Stufe gesetzt habe.
Ich wollte und will, dass es mir gut geht und ich will glücklich sein, deshalb bin ich offen auf die Therapiesache zugegangen und dementsprechend offen auch (zu mir) gewesen.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Die Komfortzone zu verlassen ist nicht leicht, aber es lohnt sicih.
KBR
Mitglied
Lilli66
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilli66:Deshalb wähle ich lieber die Flucht und verkrieche mich in der Opferrolle.
KBR
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
KBR
Mitglied
Lilliyfee18_2
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Lilli66:Ja, zuerst hat Es mir geschmeichelt. Ich schäme mich dafür. Deshalb wähle ich lieber die Flucht und verkrieche mich in der Opferrolle. Alles ist immer erstmal meine eigene Schuld. Jeder Sche iß, den andere verzapfen. Immer suche ich die Schuld dafür zuerst bei mir!
Ich bin unglücklich in der Ehe und bleibe da. Ich belüge also meinen Mann. Auch wieder meine Schuld.
juliet
Mitglied
Lilli66
Gast
Shibb
Gast
Zitat von Lilli66:Die Maske muss immer schön drauf bleiben.

unfassbar
Mitglied
Zitat von Lilli66:Alle wollen nur meine Schokoladenseite sehen. Die Maske muss immer schön drauf bleiben.