Klee86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
Zitat von traurig 83:Ich mach mir gerade so meine Gedanken. Hab voll Angst davor das dieser Schmerz nie aufhört. Bei mir sind es jetzt nun schon 8 Monate und keine Besserung!![]()
Es ist bestimmt schon Besserung eingetreten, vielleicht nimmst du das nur nicht so war. Aber du sitzt doch nicht den ganzen Tag verheult zu hause rum ohne essen und schlafen zu können, oder?
Dass die Gefühle noch da sind ist normal. Man gewinnt Abstand mit der Zeit, manchmal dauert das halt länger.
Zitat von traurig 83:Sie bedeutet mir so viel. Mehr als mein eigenes Leben. Ich würde für sie alles machen. Nur leider hilft mir das nichts.
Warum bedeutet sie dir mehr als du selbst es tust? Ich kenne deine Geschichte nicht, aber anhand der Bruchstücke die ich hier gelesen habe: Warum würdest du für einen Menschen alles tun der das von dir nicht erwartet und auch nicht annehmen will?
Hat sich bei dir in den ganzen Monaten nie der Gedanke eingestellt 'Wenn du mich nicht mehr willst, dann will ich dich eben auch nicht!' ?
Er klingt zwar trotzig ist aber auch kraftvoll, mir hat er immer geholfen.

Wie gesagt, wennst magst kannst ja hier einfach schreiben. Vielleicht können wir dich ja einwenig Aufbauen.