Meine liebe Klee
Ja, ich weiß, bei meinem Nickname war ich nicht gerade Einfallsreich. Hab Einfach meinen Gemützustand dafür verwendet.
Ich glaub da sind wir zwei uns ähnlich, denn mit mir hat man es auch nicht unbedingt Einfach, aber mal ehrlich, es gibt keinen Menschen der Perfekt ist und jeder bringt seine Macken mit. Und somit ist keine Beziehung Einfach! Aber mal ganz ehrlich, wär ja sonst ziemlich langweilig oder? Solange diese Macken nicht zu Krass sind, kann das doch auch schöne sein. Man kann ja auch genau diese Macken lieben lernen. Ich hab auch schon meine Erfahrungen gesammelt, und manchmal fand ich genau diese Macken echt süß.
Es gibt schon Traumpartner denke ich. Man muß dafür auch nicht zu 100% zusamen passen. So etwas gibt es nicht. Man spürt es Einfach. Ich mein ich hab nun auch schon die ein oder andere Beziehung hinter mir und ich hab bei meiner Ex ein Gefühl gehabt das kannte ich vorher noch garnicht. Wir waren uns extrem ähnlich, wir haben die gleichen Gedankengänge gehabt, wir haben uns von vornherein so gut verstanden als wenn wir uns schon Ewig kennen würden. Ich könnte jetzt noch zich Beispiele nennen, aber dann schreib ich wahrscheinlich morgen noch. Und sie war aber auch bisher die einzige bei der ich das Gefühl hatte das sie meine Traumfrau ist. Und ich hab 30 Jahre gebraucht sowas zu finden. Das ist so deprimierent.
Ja Klee, ich weß das mich die Bullen auch so anhalten können. Ich bin ja gestern noch zusätzlich die letzten 20 km im dunkeln gefahren. Wundert mich das ich garnicht im Graben gelandet bin, denn ich seh im dunkeln eh immer einbisschen schlechter.
Aber ich bin angekommen.
Bin auch froh euch hier gefunden zu haben.