Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28

Ich werde verrückt ohne sie

Klee86
Oh Man Neja, wir alle hier wollen uns irgendwann wieder frisch verlieben, aber bei diesem Song! Oh man, da verliert Frau wirklich Appetit schlecht Mr. Green

N
Zitat von Klee86:
Oh Man Neja, wir alle hier wollen uns irgendwann wieder frisch verlieben, aber bei diesem Song! Oh man, da verliert Frau wirklich Appetit schlecht Mr. Green

Findste? geschockt

...und ich dachte, du hättest genug Humor, um das zu übersehen... Mr. Green

A

Ich werde verrückt ohne sie

x 3

Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:

Findste? geschockt

...und ich dachte, du hättest genug Humor, um das zu übersehen... Mr. Green

Aber wie soll ich denn überhören, dass der Typ 20 Mal sagt, er müsse ein Ei legen?!? geschockt
Iiiiiih, ne, bäh, SO etwas macht Mein Traummann nicht! grinsen

Ach, mir kann keiner was vormachen: Bin laktose-intolerant, die Toilette ist mein bester Freund verlegen

T
Meine liebe Klee, wenn dir der schon gefällt, dann solltest du mich erstmal sehen! zwinkern
Achso ich brauch keine Maske! grinsen

N
Zitat von traurig 83:
Meine liebe Klee, wenn dir der schon gefällt, dann solltest du mich erstmal sehen! zwinkern

Aber kannst du auch ein Ei legen? zwinkern Mr. Green

Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von traurig 83:

Aber kannst du auch ein Ei legen? zwinkern Mr. Green

Ich glaube unser Suppenhühnchen hier kann das bestimmt! Mr. Green

@Traurig: Wer hier eine Maske braucht und wer nicht gilt es noch zu überprüfen! grinsen

Die Hauptsache ist doch, du machst mir den tollen Froschtanz den sich der Typ im Video abgezappelt hat!
grinsen

T
Neja, das is ja iiiiiii! zwinkern

N
Zitat von traurig 83:
Neja, das is ja iiiiiii! zwinkern

daumen hoch

T
Naja, bei der Überprüfung mach ich mir keine Gedanken, ehr beim Froschtanz. Aber mit dem Pegel von Gestern krieg ich das auch hin. Smile

Klee86
Neja outet sich hier mit ihrem seltsamen Humor grinsen

Traurig: Ich seife dein Auto ein und du machst mir den Froschtanz? Ohne oder mit Maske müssten wir vor Ort klären! Mr. Green
Tüte wäre auch ok!
Deal? Glücklich

N
Zitat von Klee86:

Seltsam? geschockt

Ich finde eine Tüte über dem Kopf seltsam...
...oder die Vorstellung, dass ein splitternackter Kerl den Froschtanz zelebriert. geschockt

Klee86
Zitat von Neja:
Zitat von Klee86:

Seltsam? geschockt

Ich finde eine Tüte über dem Kopf seltsam...
...oder die Vorstellung, dass ein splitternackter Kerl den Froschtanz zelebriert. geschockt

Na solange der splitternackte Kerl einen Knack-Body hat finde ich das suuuuuper! Da hab ich mich nicht so! Mr. Green

Die Tüte überm Kopf dient zur Vermeidung des Schreckmomentes meinerseits und hat nichts mit verwandten S**Spielchen zu tun! Mr. Green

Klee86
Ich will ja nicht, dass dem Süßen die Luft ausgeht!
Der kriegt noch Löcher rein! Mr. Green

Hach, Schenkelklopfer! Köstlich! grinsen

T
Neja, von *beep* war bisher noch nicht die rede!

Ok, aber du brauchst keine Maske bei der Schwammnummer tragen. Das würde ja alles kaputt machen. Smile
Ob ich eine brauche mußt du dann entscheiden. Ich denke aber ehr nicht. Smile

N
Zitat von traurig 83:
Neja, von *beep* war bisher noch nicht die rede!

Haben Frösche sonst Unterhosen an? geschockt
Da ist mir wohl was entgangen... Augen rollen
Hier habe ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen... Augen rollen

A

x 4