Klee86
Mitglied
- Danke erhalten:
- 113
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Klee86
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Klee86:Oh Man Neja, wir alle hier wollen uns irgendwann wieder frisch verlieben, aber bei diesem Song! Oh man, da verliert Frau wirklich Appetit![]()
Klee86
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:Oh Man Neja, wir alle hier wollen uns irgendwann wieder frisch verlieben, aber bei diesem Song! Oh man, da verliert Frau wirklich Appetit![]()
Findste?![]()
...und ich dachte, du hättest genug Humor, um das zu übersehen...
traurig-83
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von traurig 83:Meine liebe Klee, wenn dir der schon gefällt, dann solltest du mich erstmal sehen!![]()
Achso ich brauch keine Maske!
Klee86
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von traurig 83:Meine liebe Klee, wenn dir der schon gefällt, dann solltest du mich erstmal sehen!![]()
Achso ich brauch keine Maske!
Aber kannst du auch ein Ei legen?![]()

traurig-83
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von traurig 83:Neja, das is ja iiiiiii!

traurig-83
Mitglied
Klee86
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Klee86:Neja outet sich hier mit ihrem seltsamen Humor![]()
Klee86
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von Klee86:Neja outet sich hier mit ihrem seltsamen Humor![]()
Seltsam?![]()
Ich finde eine Tüte über dem Kopf seltsam...
...oder die Vorstellung, dass ein splitternackter Kerl den Froschtanz zelebriert.
Klee86
Mitglied

traurig-83
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von traurig 83:Neja, von *beep* war bisher noch nicht die rede!