28

Ich werde verrückt ohne sie

D
zwei jahre sind ja auch kein richtwert der für alles und jeden gilt.

es kommen tage an denen kleine sonnenstrahlen winken und dann kommen tage an denen die sonne für eine weile bleibt und dir die nase kitzelt. es wird immer besser. aber verdamme nicht, dass du noch nicht soweit bist. abschied und trauer ist ein prozess und durch dieses tal der trauer muss man gehen, bis die sonne bleibt. akzeptiere deine gefühlslagen und nehme sie in dem moment hin und durchlebe sie. alles in ruhe und alles zu seiner zeit. es wird besser, ich verspreche es dir.

18.02.2014 17:18 • x 1 #76


Prado
Zitat von Klee86:
Zitat von Prado:
Frauen sind Schweine - lala.
Traue ihnen nie mein Kind !
Sie wollen immer nur das eine - weil Frauen nunmal so sind - LALALALAL




Sing ruhig weiter! Vielleicht schaffst du es mich auch heute zu erheitern...lalala..


Gesangstherapie für Anfänger

18.02.2014 17:19 • #77


A


Ich werde verrückt ohne sie

x 3


Prado
Zitat von DieMadame:
zwei jahre sind ja auch kein richtwert der für alles und jeden gilt.

es kommen tage an denen kleine sonnenstrahlen winken und dann kommen tage an denen die sonne für eine weile bleibt und dir die nase kitzelt. es wird immer besser. aber verdamme nicht, dass du noch nicht soweit bist. abschied und trauer ist ein prozess und durch dieses tal der trauer muss man gehen, bis die sonne bleibt. akzeptiere deine gefühlslagen und nehme sie in dem moment hin und durchlebe sie. alles in ruhe und alles zu seiner zeit. es wird besser, ich verspreche es dir.


Na dann werde ich mich mal auf den Marsch machen und versuchen Richtung Sonne zu laufen .
Danke für diesen schönen Vergleich und die aufbauenden Worte

18.02.2014 17:20 • #78


D
bitte, gerne geschehen.

18.02.2014 17:22 • #79


Klee86
Glaube mir, selbst zu Therapiezwecken...mich wolltest du nicht singen hören!

Ich rauche hier schon die 10. Kippe hintereinander...aber arbeiten geht nicht...kotz :/

Also: Sing so laut du kannst mein zwitscherndes Vöglein! hihihi

18.02.2014 17:22 • #80


Prado
Zitat von Klee86:
Glaube mir, selbst zu Therapiezwecken...mich wolltest du nicht singen hören!

Ich rauche hier schon die 10. Kippe hintereinander...aber arbeiten geht nicht...kotz :/

Also: Sing so laut du kannst mein zwitscherndes Vöglein! hihihi


Wenn es deiner Therapie hilft tu ich mir die Qual doch gerne an
Jaja das böse böse rauchen - naja, ich würde mal behaupten dass es in
dem Moment schlimmeres gibt als mal ab und zu eine zu paffen .
Kannste wenigstens jetzt ein bisschen entspannen?

Ich habe gerade irgendwie das komische Gefühl zu wissen dass alles wieder gut werden
wird. Also jetzt nicht so dass ich Hoffnung hab dass sie zurückkommt, sondern das wir,
wenn auch in ferner Zukunft ein gemeinsames Leben (eventuell auch nicht in einer
Beziehung) durchleben werden. Kannte so ein Gefühl noch gar nicht vorher. Bin mir da
auch grad sau sicher irgendwie, komisch .

18.02.2014 20:05 • #81


Jenny33
Wie geht's euch allen im Moment?

18.02.2014 23:15 • #82


H
Heute ist der Tag X.....es gibt mit Sicherheit kein zurück mehr. Ich lieg grad a, Boden und komm fast nicht hoch mehr...es hat mich nochmal getroffen wie vor 4Tagen....es tut so unheimlich weh ....man bekommt fast keine Luft

18.02.2014 23:33 • #83


Prado
Ach Harald du armer,

was ist denn passiert? Geht es heute wenigstens wieder ein bisschen besser?
Ich schick dir ganz viel positive Energie rüber damit du die nächste Zeit gut
überstehst. Wir sind für dich da

19.02.2014 08:17 • #84


Prado
Tag irgendwas der Kontaktsperre.

Hab heute früh wieder die schönste Frau der Welt an mir vorbei laufen sehen.
Wieder das tägliche begrüßen und zugrinsen beiderseits. Am liebsten hätte
ich sie umarmt und nachgefragt wie es ihr denn im Moment so ergeht.
Wäre wahrscheinlich eine dumme Idee gewesen, oder?
Weiß heut nicht wirklich wie ich mich fühlen soll - eigentlich bin ich deprimiert,
aber hab abwechselnd auch aufkommende Glücksgefühle. Seltsame Sache

19.02.2014 08:19 • #85


Prado
Heute früh Loch. Jetzt fühle ich mich gut. Heute Abend bestimmt wieder Loch. Dann gehts wieder gut - dann wieder Loch.
Irgendso ein Saftsack da oben im Himmel will mich doch verrückt machen, dieser Gefühlswechsel kann doch nicht normal sein . Komm ich in die Midlife Crysis - mit 23?

19.02.2014 12:58 • #86


ThePhoenix
@Prado

Hahahaha, ja, mein Lieber, in dem Alter kann man schon mal in eine kleine Midlife-Crisis geraten :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Weiß ich von mir selbst, und dann kam es ganz anders und plötzlich hatte ich mit 27 nen richtigen Einschnitt :) Und nun bin ich noch ein Stück älter und warte auf die nächste Midlife-Crisis (hoffentlich so im Standard-Alter von 45 - 50 :D ). Und am Liebsten gar nicht!

Phoenix

PS: Gefühlsschwankungen sind normal, selbst bei mir noch nach einem halben Jahr des Tag X... :daumen:

PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen :mrgreen:

19.02.2014 13:20 • #87


Klee86
Zitat von ThePhoenix:

PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen


Du meinst die Schmeissfliege surrt um den Zombie rum?.... Muss wohl am Gestank liegen?!?

@Phoenix:
Na dann bin ich ja beruhigt, da ich mit 27 meine zweite Sinnkrise erlebe dachte ich mir schon ich sei banane im Kopf.
Aber der Begriff 'Einschnitt' gefällt mir indem Zusammenhang richtig gut, nach einer Trennung sowieso!

19.02.2014 13:26 • #88


Klee86
@all:

KS Tag 7:
Die Sonne scheint und lacht mich und meinen Gemütszustand immernoch aus. Ich würde sie am liebsten ausknippsen.
Sonne, zieh leine, heute ist kein Tag der guten Laune. Und morgen auch nicht!

Stehe jeden Tag mehrmals kurz davor mich bei ihm zu melden. Wieviel Disziplin kann man einem Menschen nur abverlangen?

Aber: Habe heute nacht nicht von dir geträumt und bin ins Büro gefahren um mich meinen Aufgaben zu stellen, du A****!

So, das musste sein. Sorry :/

19.02.2014 13:31 • #89


Prado
Zitat von ThePhoenix:
@Prado

Hahahaha, ja, mein Lieber, in dem Alter kann man schon mal in eine kleine Midlife-Crisis geraten :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Weiß ich von mir selbst, und dann kam es ganz anders und plötzlich hatte ich mit 27 nen richtigen Einschnitt :) Und nun bin ich noch ein Stück älter und warte auf die nächste Midlife-Crisis (hoffentlich so im Standard-Alter von 45 - 50 :D ). Und am Liebsten gar nicht!

Phoenix

PS: Gefühlsschwankungen sind normal, selbst bei mir noch nach einem halben Jahr des Tag X... :daumen:

PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen :mrgreen:


Na dann bin ich mal gespannt was mich in meinen paar Jahren die ich noch auf Erden wandeln werde
(höhö Zombieanspielung :D) noch an Midlife-Crisis(en?) heimsuchen werden :D. Wollen wir hoffen dass diese
weniger dramatisch ausfallen werden als meine jetzige Gefühlswelt :D.

Ps. Ja denk ich mir schon - aber das ist doch zum kotzen. Ich kann mich doch gerade nicht fühlen
als würde mir die Welt zu Füßen legen und morgen bin ich ein Schatten meiner selbst. Dieses verdammte
Herz soll sich endlich dem Verstand beugen ^^.

PPS. Wir passen einfach wie die Faust aufs Auge =)


Zitat von Klee86:
@all:

KS Tag 7:
Die Sonne scheint und lacht mich und meinen Gemütszustand immernoch aus. Ich würde sie am liebsten ausknippsen.
Sonne, zieh leine, heute ist kein Tag der guten Laune. Und morgen auch nicht!

Stehe jeden Tag mehrmals kurz davor mich bei ihm zu melden. Wieviel Disziplin kann man einem Menschen nur abverlangen?

Aber: Habe heute nacht nicht von dir geträumt und bin ins Büro gefahren um mich meinen Aufgaben zu stellen, du A****!

So, das musste sein. Sorry :/


Bei euch scheint die Sonne? Wo kommste denn her? Der Himmel hier hat den Anschein als wäre er in der
selben Gemütslage wie dieses Forum hier ^^.
Klee das mit dem melden kenn ich, denk mir jeden früh dass ich die KS einfach aufheben sollte und mich
der Freundschafts und ewig verzweifeln bis sie einen neuen hat Schiene beugen soll - aber wem soll das
schon helfen. Irgendwann hat man keine Continues mehr um immer wieder von vorne Anfangen zu können.
Träume sind doof - die gehören verbannt. Hatte vorhin ein Deja-Vu dass ich mir einbilde mal geträumt zu
haben - mit der selben Situation der Trennung und allem - langsam werde ich verrückt - ich merk schon ^^

19.02.2014 13:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag