Zitat von ThePhoenix:@Prado
Hahahaha, ja, mein Lieber, in dem Alter kann man schon mal in eine kleine Midlife-Crisis geraten :lol: :lol: :lol: :lol: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: Weiß ich von mir selbst, und dann kam es ganz anders und plötzlich hatte ich mit 27 nen richtigen Einschnitt :) Und nun bin ich noch ein Stück älter und warte auf die nächste Midlife-Crisis (hoffentlich so im Standard-Alter von 45 - 50 :D ). Und am Liebsten gar nicht!
Phoenix
PS: Gefühlsschwankungen sind normal, selbst bei mir noch nach einem halben Jahr des Tag X... :daumen:
PPS: Zwei super zueinander passende Avatare: Fruchtfliege und Zombie-Strichmännchen :mrgreen:
Na dann bin ich mal gespannt was mich in meinen paar Jahren die ich noch auf Erden wandeln werde
(höhö Zombieanspielung :D) noch an Midlife-Crisis(en?) heimsuchen werden :D. Wollen wir hoffen dass diese
weniger dramatisch ausfallen werden als meine jetzige Gefühlswelt :D.
Ps. Ja denk ich mir schon - aber das ist doch zum kotzen. Ich kann mich doch gerade nicht fühlen
als würde mir die Welt zu Füßen legen und morgen bin ich ein Schatten meiner selbst. Dieses verdammte
Herz soll sich endlich dem Verstand beugen ^^.
PPS. Wir passen einfach wie die Faust aufs Auge =)
Zitat von Klee86:@all:
KS Tag 7:
Die Sonne scheint und lacht mich und meinen Gemütszustand immernoch aus. Ich würde sie am liebsten ausknippsen.
Sonne, zieh leine, heute ist kein Tag der guten Laune. Und morgen auch nicht!
Stehe jeden Tag mehrmals kurz davor mich bei ihm zu melden. Wieviel Disziplin kann man einem Menschen nur abverlangen?
Aber: Habe heute nacht nicht von dir geträumt und bin ins Büro gefahren um mich meinen Aufgaben zu stellen, du A****!
So, das musste sein. Sorry :/
Bei euch scheint die Sonne? Wo kommste denn her? Der Himmel hier hat den Anschein als wäre er in der
selben Gemütslage wie dieses Forum hier ^^.
Klee das mit dem melden kenn ich, denk mir jeden früh dass ich die KS einfach aufheben sollte und mich
der "Freundschafts und ewig verzweifeln bis sie einen neuen hat" Schiene beugen soll - aber wem soll das
schon helfen. Irgendwann hat man keine Continues mehr um immer wieder von vorne Anfangen zu können.
Träume sind doof - die gehören verbannt. Hatte vorhin ein Deja-Vu dass ich mir einbilde mal geträumt zu
haben - mit der selben Situation der Trennung und allem - langsam werde ich verrückt - ich merk schon ^^