28

Ich werde verrückt ohne sie

Prado
Hey Klee,

und genau diese Ansicht find ich sehr erfrischend und hilfreich .
Es geht eben jeder seinen Weg - und ein perfektes Rezept zum Glück
gibt es eben leider nicht. Also versucht man einfach aus den Forenbeiträgen
hier das was am meisten zu einem passt rauszuziehen und umzusetzen,
macht dann aber im Endeffekt eh sein eigenes Ding.

Ich habe gerade Kindsköpfe angeschaut da ich den sehr erheiternd finde .
Jetzt werde ich wohl noch ein bisschen im FreeTv rumzappen und mich dann
in die Heia legen.
Du könntest ja auch einen Film schauen? Oder du liest ein Buch?
Hörst deine Lieblingsband an? Sowas hilft mir immer einigermaßen .

Ich habe eigentlich auch seit den 4 Jahren Beziehung nicht mehr geraucht,
da sie es nicht gemocht hat. Nunja - kurz nachdem Schluss war hab ich mich
wieder dazu verleiten lassen - hilft aber eigentlich ganz gut gegen den Stress.

16.02.2014 20:25 • #61


Prado
Kontaktsperre Tag 6 - oder vielleicht auch Tag 2?

Leute ich war noch nie so froh dass die Arbeitswoche wieder anfängt - endlich wieder
Ablenkung von meinen ganzen Gedankengängen. Naja nicht komplett, aber zumindest
ein bisschen durch die Arbeit abgelenkt. Hab heute früh Madame wieder kurz am Bahnhof
gesehen, sie ist extra hintenrum gelaufen damit sie nicht an mir vorbeiläuft. Finde ich
ehrlich gesagt ganz gut von ihr. Sie versucht mir wenigstens in der Sache so in die Hände
zu spielen dass ich dem Kontakt entsagen kann. Sonst geht es mir eigentlich ganz in
Ordnung - nicht wirklich schlecht - aber auch nicht gut.

Wollte nochmal die Idee mit ihrem Geburtstag aufgreifen den sie am 1ten April hat.
Haltet ihr es für sinnvoll ihr eine Kleinigkeit zu schenken oder sollte ich da die Kontaktsperre
weiter durchziehen? Ich mein das ist ja noch 1,5 Monate hin - bis dahin werd ich mich
hoffentlich schon einigermaßen beruhigt haben und das auf die Reihe kriegen ohne einen
Tiefschlag zu bekommen, oder?

17.02.2014 08:39 • #62


A


Ich werde verrückt ohne sie

x 3


D
warum willst du ihr denn was zum geburtstag schenken? schenke dir lieber selbst eine kleinigkeit, da ist es besser aufgehoben. die beziehung ist vorbei also hat der andere auch jeglichen sonderstatus im eigenen leben verloren. vor allem wenn der andere verlassen hat. über sowas würde ich mir gar keine gedanken mehr machen und mein geld nur noch für mich ausgeben. und wenn es nur 5 euro für ein paar blumen sind. die stehen dann aber auf meinem tisch und erfreuen mich.

17.02.2014 09:17 • #63


Prado
Zitat von DieMadame:
warum willst du ihr denn was zum geburtstag schenken? schenke dir lieber selbst eine kleinigkeit, da ist es besser aufgehoben. die beziehung ist vorbei also hat der andere auch jeglichen sonderstatus im eigenen leben verloren. vor allem wenn der andere verlassen hat. über sowas würde ich mir gar keine gedanken mehr machen und mein geld nur noch für mich ausgeben. und wenn es nur 5 euro für ein paar blumen sind. die stehen dann aber auf meinem tisch und erfreuen mich.


Hey Madame,

nunja es ist ja so dass wir niemals im Streit auseinander gegangen sind. Sie verhält sich was die Beziehung
betrifft sehr erwachsen und versucht mir auch auf ihre Art zu helfen. Ich habe auch gar nicht das Ziel sie
komplett aus meinem Leben zu streichen. Ich will im Moment einfach nur Zeit für mich um wieder aus dem
Loch rauszukommen. Um sie mit anderen Augen zu betrachten. Deswegen schrieb ich ihr ja auch den Brief
und versuche im Moment die Kontaktsperre zu erhalten. Nicht um sie komplett zu vergessen, sondern um
mir wieder meinen eigenen Weg zu ebenen. Um ihr irgendwann wieder auf Augenhöhe zu begegenen.
Ich schätze sie immernoch sehr als Mensch - und wünsche ihr alles Glück der Welt. Und wenn ich dann
wenigstens an dem einen Tag ihr ein bisschen Glück schenken kann - tu ich das wirklich gern .
Ich akzeptiere ihre Entscheidung, auch wenn es schmerzt. Ich hoffe einfach dass ich bis zu ihrem
Geburstag wieder in der Lage bin eine normale freundschaftliche Bindung mit ihr einzugehen - ohne
dauernd innerlich daran zu Grunde zu gehen. Und selbst wenn ich an diesem Tag noch nicht über sie
hinweg bin und ihr zu ihrem Geburtstag einen Gefallen tun kann - dann bin ich zu wenig Egoist und
leide auch dafür gerne .

17.02.2014 09:36 • #64


H
Für deine 23, hast du echt gute Ansätze

wenn du glaubst ihr was schenken zu müssen, dann mach es einfach. Wie gesagt, solange du damit umgehen kannst, ist es auch gut.

17.02.2014 10:38 • #65


Prado
Zitat von Harald H.:
Für deine 23, hast du echt gute Ansätze

wenn du glaubst ihr was schenken zu müssen, dann mach es einfach. Wie gesagt, solange du damit umgehen kannst, ist es auch gut.


Ich bedanke mich für dieses Kompliment .
Ob ich damit umzugehen weiß wird die Zukunft zeigen, ist ja gottseidank noch ein bisschen hin ^^.

17.02.2014 11:31 • #66


Klee86
Hi Prado, tatsächlich, dein Avatar wurde ben von der Forenleitung gelöscht...Schade, naja vielleicht finden wir etwas neues.

LG

17.02.2014 15:02 • #67


Prado
Zitat von Klee86:
Hi Prado, tatsächlich, dein Avatar wurde ben von der Forenleitung gelöscht...Schade, naja vielleicht finden wir etwas neues.

LG


Solche Spielverderber .
Ist aber auch ein heikles Thema

17.02.2014 15:03 • #68


D
wir sind auch nicht im streit auseinander gegangen. er fühlte sich nicht bereit für eine beziehung. haha nach einem jahr. ok, ich habs akzeptiert und wir hatten das beste abschiedsgespräch ever. seit 15 wochen keinen kontakt und ich gebe niemanden mehr eine sonderstellung in meinem leben der mir nur leere worthülsen entgegen wirft. selbst im gehen hab ich noch gesagt bekommen was für ein toller mensch ich bin. trotzdem bin ich nicht wichtig genug und für so jemanden mache ich mir in zukunft auch keine gedanken mehr.

meine rosarote brille schwindet grade dermaßen dahin. und irgendwie ist es auch gut so. ich wäre für diesen menschen ans ende der welt gelaufen wenn es nötig gewesen wäre. er war der mensch mit dem ich alt werden wollte. aber das ist jetzt vorbei. ich bin mir selbst am wichtigsten.

17.02.2014 17:25 • #69


Prado
Zitat von DieMadame:
wir sind auch nicht im streit auseinander gegangen. er fühlte sich nicht bereit für eine beziehung. haha nach einem jahr. ok, ich habs akzeptiert und wir hatten das beste abschiedsgespräch ever. seit 15 wochen keinen kontakt und ich gebe niemanden mehr eine sonderstellung in meinem leben der mir nur leere worthülsen entgegen wirft. selbst im gehen hab ich noch gesagt bekommen was für ein toller mensch ich bin. trotzdem bin ich nicht wichtig genug und für so jemanden mache ich mir in zukunft auch keine gedanken mehr.

meine rosarote brille schwindet grade dermaßen dahin. und irgendwie ist es auch gut so. ich wäre für diesen menschen ans ende der welt gelaufen wenn es nötig gewesen wäre. er war der mensch mit dem ich alt werden wollte. aber das ist jetzt vorbei. ich bin mir selbst am wichtigsten.


Du hast wahrscheinlich die gesündere Einstellung von uns beiden, da sie dir eher
helfen wird über ihn hinwegzukommen. Ich wünschte ich könnte das bei mir auch
einfach so anwenden aber ich werde wohl noch die nächste Zeit in diesem Kreislauf
hängen bleiben und mal bessere und dann wieder schlechtere Tage haben.
Aber für mich ist es das Wert. Ich geh gerne durch das unendliche Tal der Schmerzen
wenn ich weiß dass ich irgendwann wieder auf einer ganz normalen Basis mit diesem
Menschen in Kontakt treten kann und trotzdem mein Leben zumindest begrenzt mit
ihr teilen kann. Ich kenne echt viele Menschen in meinem Leben und lasse mich aber
nur so richtig auf die wenigsten ein, die es in meinen Augen verdient haben. Und sie
hat es definitiv verdient. Diese Menschen wären nicht meine besten - wenn man nicht
ab und zu darum kämpfen würde den Kontakt zu erhalten, eben auch durch schwere
Zeiten hinweg. Es wird sich zeigen ob sich dieser Kampf lohnt - und ob ich für sie
trotz fehlender Beziehung trotzdem eine derartige Person in ihrem Leben darstellen werde.

18.02.2014 08:13 • #70


Prado
Ach und Kontaktsperre Tag 7 oder auch 3 .

Tag heute fing so lala an. Hab wieder ein bisschen dazu geneigt sie in anderen
Personen zu sehen und gehofft dass sie es ist. War sie natürlich nicht.
Ehrlich gesagt hasse ich diese Kontaktsperre - die ist fast noch schlimmer als
der damalige ständige Kontakt zu ihr, trotz des Wissens dass nichts mehr passieren wird.
Naja aber das soll wohl so sein - bevor die Heilung irgendwann mal einsetzt.
Ich hätte gerade mal wieder gerne die Gabe in ihr wunderhübsches Köpfchen zu schauen,
eventuell nehm ich mal Kontakt zu Uri Geller auf .
Wird heut bestimmt wieder son Tag durch den ich mich einfach nur durchschleppen
werde ohne dass irgendwas interessantes passiert und ich dann Abends vor mich
hinvegetiere. Du fehlst mir - und wie !

18.02.2014 08:19 • #71


D
guten morgähn prado,

das hat gar nichts mit einer einstellung zu tun, sondern war ein sehr sehr langer prozess um an diesen punkt zu gelangen. und genau dafür ist eine kontaktsperre gut finde ich.

die ersten wochen waren der absolute horror weil einfach nichts mehr im einklang war. aber bei mir war auch alles gut und dann wars vorbei. und das erstmal zu greifen ist echt schwer. sich zu entlieben braucht seine zeit. ich bin durch ein tiefes tal der trauer und tränen und verzweiflung gewandert.

ich weiß aus meiner vergangenheit, dass freundschaft funktionieren kann. aber dafür muss man einmal komplett los lassen und braucht den abstand um sich dann mit einem offenen blick und herzen auf den anderen zu bewegen zu können. die eigenen verletzungen müssen erst geheilt werden und man muss wieder man selbst sein. bei mir hat es 2x jeweils 2 jahre gedauert bei 2 verschiedenen männern.

ich wünsche dir für deinen weg alles gute und schicke dir kraft und einen dicken sonnenstrahl.

18.02.2014 09:03 • #72


Prado
Hey Madame,

na dann freut es mich umso mehr dass du deinen Weg gegangen bist und jetzt wieder
einigermaßen im Einklang mit dir selbst bist. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für die
Zukunft. Ich bin aufjedenfall noch nicht annähernd so weit, das ist mir bewusst.
Aber ich hoffe auch ebenfalls wieder den richtigen Weg zu finden und aus der Misere
endlich rauszukommen. Die Zeit spielt da wohl wie du gesagt hast den wichtigsten
Faktor. Ach wenn das doch alles schon vorbei sein könnte.
2 Jahre ohne Kontakt zu ihr bis ich sie nur als Freundin erkennen kann? Das halt ich
beim besten Willen nicht aus

18.02.2014 09:46 • #73


Prado
Frauen sind Schweine - lala.
Traue ihnen nie mein Kind !
Sie wollen immer nur das eine - weil Frauen nunmal so sind - LALALALAL

18.02.2014 17:12 • #74


Klee86
Zitat von Prado:
Frauen sind Schweine - lala.
Traue ihnen nie mein Kind !
Sie wollen immer nur das eine - weil Frauen nunmal so sind - LALALALAL




Sing ruhig weiter! Vielleicht schaffst du es mich auch heute zu erheitern...lalala..

18.02.2014 17:17 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag