Hallo Marie,
er sendet dir die ganze Zeit Signale, das macht dich durcheinander. Gestern hast du deine Hemmschelle überwunden, war wahrscheinlich ein Glas zuviel und hast ihn angeschrieben.
Geantwortet hat er dir, aber nicht das, auf das du insgeheim noch hoffst, weil deine Gefühle für ihn noch da sind.
Vielleicht liegt es aber auch an der Art eurer Kommunikation, beim Schreiben fehlen ganz viele Dinge, die ein Gespräch begleiten. Gestik, Mimik, Unter- und Zwischentöne. Möglicherweise würde es dir helfen, wenn du ganz genau wüsstest, in welchen Zusammenhängen er gerade wirklich lebt. Aber genau danach hast du nicht gefragt.
Jetzt sorgst du dich noch mehr und weißt wahrscheinlich, noch weniger. Mach dir klar, er ist für sich selbst verantwortlich, du musst dich nicht mehr um ihn kümmern. Solltest das auch nicht tun, weil genau dieses Verhalten vermutlich mit zu euren Problemen geführt hat. Nicht ins Mütterliche verfallen.
Glaubst du er erwartet, dass du jetzt auf ihn zugehst?
Zitat:Ich möchte nicht auf ihn zu gehen, obwohl ich ihm jedesmal gesagt habe, dass ich ihn nie wieder sehen will.
Den Satz verstehe ich nicht. Meintest du, du würdest jetzt vielleicht doch auf ihn zugehen wollen, obwohl du immer gesagt hast, du möchtest ihn nicht wiedersehen?
Vielleicht wäre es jetzt an dem Punkt wirklich wichtig, ihr trefft euch nochmal und redet, damit du wieder mehr Klarheit bekommst ... über ihn und sein jetziges Leben und auch über dich.
LG