Marie1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 447
Er kam Anfang September zu mir und bat um eine 2. Chance.
Und ich hatte ja gesagt.
Die Zeit mit ihm war schön, aber immer mit einer bewußter Distanz. Tgl. Herantasten. Immer wieder. Und es lief gut. Für mich.
Vor 2 Wochen fing alles wieder von vorne an. Er hatte mir immer gesagt, dass es ihm bei mir besser geht, aber er hat ein "Grundproblem" welches er mit seinem Therapeuten bearbeitet.
Kurz um, sie hat sich bei ihm wieder gemeldet. Er ist zu ihr zurück. Diesmal hat er es mir gesagt. Mal wieder unter Schock.
Haben gestern lang und intensiv auf Augenhöhe geredet. Er ist ihr "verfallen". Sie wüßte wohl welche Schraube sie bei ihm drehen muss.
Er weiß das er mit ihr scheitern wird. Er weiß das er diesen Schritt bereuen wird. Er weiß das er im Kopf gerade nicht klar kommt und sich nicht sortieren kann.
Und zum Schluss sagte er mir, dass er auch mich liebt, sich aber entschieden hat und es überwinden muss.
Irgendwie.
Sein Therapeut hat ihm gesagt viele Wochen "abzuhauen", sonst ist er ein Fall für die Psychiatrie. Handy aus. Keinen Kontakt, um so besser die Situation mit ein wenig Abstand einordnen zu können.
Er kann sich nicht vorstellen keinen Kontakt mit mir zu haben.
Nun sitz ich hier wieder allein. Einerseits weiß ich jetzt das es nicht an mir liegt. Und ich habe es versucht und diese Frage wird sich in meinem Leben nicht mehr stellen.
Ihr könnt mich dafür verurteilen, selber Schuld.....
Ich kann nicht los lassen!
Es fühlt sich falsch an, werde nicht wütend. Stehe fast wieder am Anfang.
Wieder ein Berg vor mir, der mir unüberwindbar scheint.
Er hat mich nicht verdient. Ich weiß das alles. Vllt brauche ich wirklich eine virtuelle Klatsche...
LG
Hauptsache es hilft dir weiter.