Marie1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 447
erstmal Danke das Ihr Euch das mit mir antut.
Bin eben raus in den Wald und eine Stunde gelaufen.
Ich ertappe mich selbst, winde mich und will mich davon lösen ihn zu entschuldigen. Es geht mich nichts mehr an wie er fühlt, was er denkt und wie er handelt.
All diese besch......Gespräche, egal ob ich mich komplett verweigere oder mich dem stelle, es fühlt sich beides grausam an.
Das habe ich mir alles selbst zugefügt. Nein, ich denke nicht das er noch beabsichtigt mich warm zu halten.
Denke das er es mir in den Gesprächen nicht sagen konnte, das da nichts mehr ist.
Hat er ja genug ausgelotet. Er weiß genau was dieser Satz schlussendlich bedeutet.
Der Keller ist zu Hälfte geräumt. Es interessiert mich nicht mehr wann er den Rest holt. Gehe da nicht mehr runter.
Ist aus meiner Sichtweite.
Kontakt zu ihm vermeide ich natürlich, was sollte ich denn noch sagen?
Ich bin keine Frau die Rachegelüste empfindet und auslebt. Oder aufs übelste beschimpft. Das bin ich nicht.
Das einzige was ich möchte ist, das er hart fällt. Und dann keiner mehr da ist der ihn auffängt. Er erkennt was gelaufen ist und wie es gelaufen ist.
Gott bewahre mich vor diesem Tag sollte er es wagen nochmal bei mir zu klingeln.
LG