Liebes Forum,
ich bin gestern so richtig wütend geworden, obwohl dies nicht meine Natur ist.
Habe ihm meinen ganzen Frust per SMS mitgeteilt....wohl wissend das es falsch ist. Ich hatte es nicht mehr unter Kontrolle. Zum Schluss habe ich noch geschrieben, wenn er nicht bereit ist zu unterschreiben, dann stelle ich die Zahlung seiner Raten ein.
Seine Nachrichten waren verletzend, ich wäre Schuld an unser Scheitern, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig entgegengebrachte Liebe etc. und ja er hat ja recht. Ich war wie ferngesteuert, leistungsorientiert....nur vergaß er mit mir darüber zu reden.
Das Ende vom Lied: er unterschreibt!
Hab die Nacht so gut wie nicht geschlafen.
Und ihm heute morgen geschrieben, dass es mir leid tut, dass es gestern derart eskaliert ist. Wir beide unsere Verantwortung tragen und damit leben müssen. Gegenseitige Vorwürfe machen es für mich nicht einfacher.
Er seine Wut auf mich in den Griff bekommen muss.
Er antwortete. Hat wohl die Nacht nicht geschlafen und wollte mir ebenso solche Nachricht zu kommen lassen. Meine Worte hätten ihm weh getan....
Er wird sich bald melden, um die Sachen zu holen und er möchte nicht, dass ich mich bei ihm melde...(dies tat ich nicht, wenn ging es von ihm aus). Er hätte mir viel zu verdanken.....er trägt die Verantwortung.....
Ganz ehrlich, dieser Mist wirft mich um Tage zurück.
Lieber meine Ruhe und die Trauer als dieser schei...!
Jetzt fängt alles wieder von vorne an.
LG