468

Und ich dachte er wäre krank

P
Hallo Marie...wie gehts Dir denn?

30.12.2016 23:47 • #301


M
@Penny79
Danke der Nachfrage!
Nachdem ich mich über Weinachten eingegraben habe, bin ich vor zwei Tagen feiern gewesen.
Wollte eigentlich nur eine Stunde bleiben, um meine Freunde nicht noch mehr zu erzürnen.....und es war gut!
War erst nächsten Tag wieder zu Hause. Hatte wirklich ein paar schöne Stunden und das ein und andere Kompliment bekommen
Auch heute komme ich nicht aus der Nummer raus.....ich gehe in einem Club und treffe alte Bekannte.
Die Trauer ist da. Gerade heute. Bin jedoch froh, dass bald der Alltag wieder einkehrt.
Und das wichtigste für mich: Er läßt mir nun meinen Frieden!
Ich wünsche Euch Allen da draussen entspannte Stunden und ein besseres Jahr!
LG

31.12.2016 15:31 • #302


A


Und ich dachte er wäre krank

x 3


P
Das hört sich sehr, sehr gut an . Dir auch ein tolles neues Jahr. Auf dass es von nun an bergauf geht!

31.12.2016 16:10 • x 1 #303


Lemuria
Vielleicht hat das letzte Gespräch doch geholfen...

Komm gut durchs Jahr, viel Kraft und Mut und vor allem viel Liebe.

02.01.2017 10:11 • x 1 #304


M
Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Es geht mir gut!
Seit diesem Telefonat habe ich von ihm nichts mehr gehört. Diese ständige Angst, das er sich melden könnte, ist komplett verschwunden.
Und meine tiefe Traurigkeit konnte ich ablegen. Er fehlt mir, ich weiß das das nicht nur irgend so ein Gefühl ist, welches ich vermisse, es ist seine Person. Manchmal fange ich in den unmöglichsten Situationen an zu heulen, so schnell wie dieses Gefühl kommt, so schnell geht es auch wieder. Leider noch nicht steuerbar...
Seine Sachen sind immer noch hier. Das Schlafzimmer dient nun ausschließlich als Bügel- und Wäschezimmer.
Die Bankangelegenheiten sind abgeschlossen, nur die Sache mit dem Notar zieht sich wie Kaugummi.
Mein Job hat mich wieder voll im Griff.
Vor einem halben Jahr dachte ich noch die Welt steht für mich still, ohne meine Familie und Freunde wäre diese Zeit kaum tragbar gewesen.
Jetzt kann ich sagen, ich bin gespannt was die Zukunft für mich noch bereit hält. Ich freue mich darauf!
LG

14.01.2017 08:46 • x 5 #305


U
Das hört sich wirklich gut an! Ich freue mich für dich.
Mein weg hat gerade erst begonnen und erscheint mir noch unüberwindbar...

14.01.2017 08:49 • x 1 #306


Kroenchen_richten
Das sind doch gute Neuigkeiten.

Und genau die richtige Blickrichtung.

14.01.2017 15:48 • x 1 #307


Lemuria
Schön zu lesen !

14.01.2017 17:10 • x 1 #308


M
Liebes Forum,
wo soll ich anfangen?
Hab mir nun einen Ouzo genehmigt, vllt hilft der mir ja meine Gedanken zu sortieren.
Nachdem er sich diese Woche mehrmals gemeldet hat und ich entgegen meiner Angst nicht reagierte, stand er vorhin vor meiner Tür. Das hatte ich befürchtet....
Es war schön ihn zu sehen. Hab ihn nicht ins Haus gebeten.
Er hatte eine Frage zur Abwicklung der Hausübertragung. Es war ein Vorwand, war ja klar.
Er wollte das ich weiß, dass er, wenn er die Chance erhält zurück kommen zu dürfen, er mir das nie wieder antun würde...
Ihm ist klar geworden, dass er es sich sehr einfach gemacht hat. Ich mir nichts vorzuwerfen habe (was so nun auch nicht stimmt) und ich für ihn eine ganz besondere Frau bin....bla bla
Hab ihm gesagt, dass ich für ihn nur noch die 2. Wahl wäre. Es mir besser geht und den Prozess, den ich gerade erlebe, wichtig ist für mich. Ihm liefen die Tränen. Kann keine Männer weinen sehen und ihn schon gar nicht. Hab ihn in den Arm genommen, alles war so vertraut. Sein Geruch, den ich so vermisst habe....
Ich liebe diesen Mann immer noch, aber es geht nicht mehr.
Hab ihn gebeten zu gehen, mit der Bitte, sich nicht mehr zu melden.
Bin jetzt völlig neben der Spur. Mit sowas hätte ich nie im Leben gerechnet. Wie nun weiter?

20.01.2017 19:50 • #309


M
Ich hatte irgendwie darauf gewartet, dass der Moment kommt.. Im Guten wie im Schlechten.

Hör auf Dein Herz. Wenn Dein Herz Dir sagt, dass Du Euch noch eine Chance geben willst, tu es. Du liebst ihn doch. Aber sucht Euch Hilfe dazu. Und mach es nur, wenn Du Dir sicher bist, dass Du es auch überstehst, wenn es noch einmal auseinandergeht. Es geht nicht ohne Vertrauen. Denkst Du, dass Du ihm noch mal bedingungslos wirst vertrauen können?

Denke an Dich.

20.01.2017 19:59 • x 2 #310


U
Oje! Ich kann mir gut vorstellen, was jetzt in dir vorgeht.
Ich will dir auch keinen Rat geben, wünsche dir aber alle Kraft der Welt!

20.01.2017 20:09 • x 1 #311


M
Ich hab den schei. echt nicht verdient! Kämpfe hier jeden verdammten Tag.
Er kommt her und ich brauche nur in seine Augen zu sehen....so funktioniert das einfach nicht!
Ich hatte uns im Sommer eine Chance gegeben. Wenn ich jetzt nachgebe, was bin ich mir denn bitte noch Wert? Egal was mein Herz sagt, das vergeht...

20.01.2017 20:10 • x 1 #312


Kroenchen_richten
Wenn es schön war ihn zu sehen, hegst Du keinen Groll. Eine Aufarbeitung wäre möglich.

Ich würde ihm mitteilen: Nachdem Überfall musst Du das erst einmal sacken lassen.

Nach reiflicher Überlegung:
Priorität 1. Abwicklung der Überschreibung (den mich erneut dem Theater wegen dem Haus aussetzen würde ich nicht wollen)
2. Therapie Einzeltherapie für ihn und dann vielleicht gemeinsame Therapie, auch um bei eventuellen nicht Erfolg normal miteinander umgehen zu können.
3. eine eigene Wohnung für ihn.
Wenn überhaupt, bräuchte ein Neubeginn viel Zeit, da sind eine Menge Wunden aufzuarbeiten.
4. Geduld und viel Einsatz von seiner Seite und zwar jetzt bevor Du ihm weiter entgegenkommst.
5. Zeit

Damit gerechnet habe ich auch. Könntest Du mit meinen Vorschlägen eventuell arbeiten, oder löst das direkte Abwehr aus?

Marie, im Sommer war er dazu noch nicht in der Lage. Er muss an sich arbeiten.

20.01.2017 20:14 • x 1 #313


U
Vollkommen unerträglich! Wirklich! Ich stecke ja seit einem Jahr in einer ähnlichen Situation...
Was hältst du davon: er beendet die Geschichte mit der anderen, sucht sich eine eigene Wohnung und soll dir zeigen, dass er jetzt hinter seiner Entscheidung steht... ich habe das so gemacht (hat aber auch nicht funktioniert und jetzt tut es wieder unendlich weh)

20.01.2017 20:17 • x 2 #314


Kroenchen_richten
Nun ja, der Zeitaufwand ist immens. Annäherungen gehen nur ganz vorsichtig. Würde ich vor der Therapie auch nicht zulassen.
Das eine Sicherheitsabstand bestehen muss, damit müssen die Herren leben.

20.01.2017 20:20 • x 3 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag