Liebes Forum,
es hat sich einiges getan....es geht mir gut! Nehme wieder meine Umwelt wahr, kann wieder essen, lachen und plane für die Zukunft. Hat ja lange genug gedauert.
Er war gestern Abend hier nachdem er erfolglos versucht hat Kontakt aufzunehmen.
Angeblich hat er 2 Kanister stehen gelassen...Vorwand, aber ok. Er wollte von mir wissen, ob ich glücklich bin!
Was`n das für eine Frage? Was glaubt er denn?
Habe mit einer Gegenfrage geantwortet, ob er es denn wäre. Er weiß es nicht!
Und dafür hat er alles hingeschmissen?
Dann meinte er, dass es dumm von ihm war her zu kommen....habe gefragt, was genau er denn erwartet? Das wir Bierchen schlürfend uns an vergangene Tage erinnern?
Er kann nicht los lassen, aber er muss! Das habe ich ihm gesagt. Auch das wir tolle gemeinsame Jahre hatten und das letzte beschissene Jahr die gute Zeit für mich nicht schmälern kann. Ich hoffe einfach, dass es ihm damit besser geht das zu wissen.
Aber was nützt es mir? Er meinte, so eine Frau wie mich findet er nie wieder, aber kein Wort der Reue.
Hab ihm noch mal erklärt, dass das Freundschaftsding zwischen uns nicht funktionieren wird. Er mich nicht mehr besuchen soll.
Als er gehen wollte, hab ich was blödes gemacht. Ich konnte einfach nicht anders....er trug beide Kanister, somit konnte er mich nicht anfassen, jedoch ich ihn
Hab ihn in den Arm genommen, bewußt diesen letzten Moment der Nähe genossen...er hat seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Hab die Sterne dabei angesehen und empfand keinen Schmerz oder so.
Er unterschreibt die Hausumschreibung nach Ostern. Dann habe ich meinen endgültigen Abschluss.
Dieser ganze schei. der letzten Monate macht ja auch was mit Éinem. Ich hatte gehofft, dass ich davon verschont bleibe....naja, ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt. Er war unglaublich provokant, da musste ich einfach kontern....es ergab sich ein gutes Gespräch, Nr. ausgetauscht und ne Weile geschrieben.
Er hat mich zum Kaffee zu sich eingeladen. Tja, wir saßen bis morgens um 4 noch in seiner Küche. Nach ein paar Tagen war mir klar, der Typ wird mir zu "gefährlich". Ich konnte dieses Gefühl nicht aushalten.
Hab mich dann kurz erklärt, er hat wie ein Mann reagiert und hab dann alles von ihm gelöscht. Er wohnt etwas weiter weg. Die Möglichkeit, dass wir uns über den Weg laufen, liegt bei 0.
Ich bereue es nicht, es war vllt die falsche Zeit.
LG