468

Und ich dachte er wäre krank

S
Ich fürchte, alleine kriegst du das aber nicht geregelt. Das hört ja überhaupt nicht auf bei ihm.

Das ist nicht nur grenzwertig, sondern irgendwie schon krankhaft, was er da macht.

Mir würde das vermutlich sogar Angst machen, wenn er da überall heimlich rumschleicht und anfängt deine Familie abzutelefonieren.

29.04.2017 16:11 • x 1 #376


M
Ich hab nicht damit gerechnet, dass er meine Eltern anruft. Ich hab sie bewußt über viele Dinge die hier geschehen sind, nicht informiert.
Sabine ich bin mir jetzt sicher, dass ich das schaffe....egal wie es mir dabei geht, ich zieh das jetzt durch. Ich dreh den Spieß um.
Es ist nur mein Ex, habe keine Angst.
LG

29.04.2017 16:23 • #377


A


Und ich dachte er wäre krank

x 3


S
Was hast du denn jetzt konkret vor, wenn ich fragen darf?

29.04.2017 16:24 • #378


M
Da er für mich schon lange nicht mehr berechenbar ist, werde ich es für ihn auch nicht mehr sein.
Ich werde nun in seinem Leben Präsenz zeigen. Jeden Tag! Werde mir tgl immer ein anderes Handy von meinen Kollegen ausleihen, um ihn anzurufen bzw. Nachrichten zu schreiben. Ich möchte den Notartermin wissen!
Ab Dienstag Abend fahre ich tgl ans Wasser und schaue nach ihm. Oder warte eine Weile....er saß da nicht zum ersten Mal.
Ich versuche heraus zu bekommen, wo er gerade arbeitet. Ich fahre hin...
Führt das alles ins Nirvana, rufe ich seine Dame an.
Das kann gehörig nach hinten los gehen...ich weiß. Ich bin gerade einfach unglaublich wütend. Kenne ich nicht von mir.
Ich habe jetzt einfach Ruhe verdient und es geht mir doch schon richtig gut!
Am Wochenende bekomme ich Besuch von einem Bekannten. Ich werde dafür sorgen, dass man uns sieht......vielleicht schluckt er die Kröte ja dann endlich.

29.04.2017 16:45 • x 1 #379


S
Hallo Marie,

jetzt bist du aber richtig, richtig wütend. Kann ich verstehen. Ich hoffe sehr, dass das dann die letzte Runde wird und du endlich alles hinter dir lassen kannst.

Gut, dass du Besuch bekommst am Wochenende. Vielleicht hilft ja wirklich die Präsenz eines Mannes, damit er endlich Ruhe gibt.

29.04.2017 16:57 • x 1 #380


M
Liebes Forum,
meine komische Wut hielt tatsächlich an. Er war in der Nacht von So auf Mo noch mal da und hat mir eine kleine Botschaft hinterlassen. Und seine Dame sitzt zu Hause und ahnt wahrscheinlich nicht mal was davon...
Er hat meine Nr. vom Diensthandy ebenfalls blockiert. Warum er das tat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich melde mich ja bei ihm sonst nicht. Anrufe durch fremde Nr. hat er ignoriert.
Habe ihm eine unmissverständliche SMS zukommen lassen. Es dauerte eine Weile, dann rief er mich zurück mit den Worten: was habe ich Dir getan?....Kurzum, meine Art mit ihm zu kommunizieren, ließ ihn hoffen. (Silke, Du hattest recht!)
Er hat jetzt die Aufgabe mir umgehend seinen Notartermin mitzuteilen. Ich gebe ihm eine Woche Zeit. Tut er es nicht, werden seine Dame, seine Jungs und seine Familie erfahren, was er in den Abendstunden hier so treibt.
Bin etwas erleichtert. Das hat mir nochmal gezeigt wo ich stehe, ich bin durch
LG

02.05.2017 14:10 • x 2 #381


S
Mensch Marie, ich gratuliere und drücke dich mal ganz fest.

Und ich glaube auch: Du bist durch!

Vielleicht gibt es nochmal kleine Hänger zwischendurch, aber das ist normal.

02.05.2017 14:23 • x 1 #382


Herztot
Der hat vielleicht Nerven. Ich hoffe für dich, dass er zum Notar geht und mal Verantwortung für das übernimmt, was er verzapft hat. Er wird im Leben, welches er sich selbst gewählt hat ankommen, aber dafür bist du nicht mehr zuständig. Er hat seine Probleme mitgenommen. Das ist es, was mich immer tröstet und im besten Fall ein Kopfschütteln mit grinsen hervorbringt. Nach dem Schmerz sollte das Lachen kommen. Haben wir uns verdient.

02.05.2017 14:48 • x 2 #383


M
Liebes Forum,
insgeheim hatte ich es vermutet....er meldet sich nicht bzw. schickt mir keinen Termin.
Ich hab nun den Druck erhöht, gebe ich nach, dann war`s das.
Ich überlege ihm die Kontaktdaten vom Notar zukommen zu lassen. Sowie mit dem Hinweis, solange er nicht unterschreibt, er auch weiterhin mit dem Kredit belastet bleibt. Dieses kleine Detail hab ich ihm noch nicht mitgeteilt.
Teile ich seiner Freundin das Geschehene mit, gibt es für ihn nur Drama....und dann unterschreibt er erst recht nicht...
Dank meiner Eltern weiß nun die gesamte Familie Bescheid. Es hatte eben einen Grund, weshalb nur die wenigsten wußten was in den letzten Monaten abging. Erstaunlicher Weise reagieren die Frauen komplett anders als meine männlichen Verwandten.
Es gibt für mich kein richtig oder falsch mehr. Die Zeit wird es mir zeigen...
LG

06.05.2017 18:30 • #384


sabeth
Ich lese schon länger bei dir mit und bin im Nachinein froh, dass mein Mann sich so ganz anders verhalten hat. Deinen Ex dem würde ich wirklich die Krallen zeigen, der würde sich so schnell nicht in meine Nähe wagen. Dir wünsche ich, dass du das alles endlich mal abschließen kannst.

06.05.2017 18:36 • x 2 #385


S
Hallo Marie,

er macht also immer noch nichts. Hast du das denn bei der Bank so regeln können, dass er erst aus dem Kreditvertrag raus ist, wenn der Notartermin stattgefunden hat? Dann würde ich ihm das definitiv so mitteilen.

Vielleicht sollte doch deine Cousine, die Anwältin mal einen Brief schreiben. Irgendwann ist Schluss mit immer Rücksicht nehmen, aber ich kann schon nachvollziehen, dass du seine Neue da nicht involvieren willst.

Das will kein Ende nehmen, vermutlich weil dann auch das letzte Band gekappt ist, mit dem er sich dir noch verbunden fühlt. Aber eigentlich ist auch egal, warum er sich so verhält. Respektieren als Frau und Mensch tut er dich jedenfalls nicht, auch nicht als Ex-Partnerin. Da hat sabeth schon Recht, da gibt es Trennungen und Scheidungen, die wenigstens was die finanziellen Abwicklungen bedeutend einfacher, fairer und weniger nervenaufreibend sind - meine zum Glück auch.

06.05.2017 18:44 • x 1 #386


M
ja, sein Kredit wurde mir übertragen, ist jedoch erst rechtsgültig, wenn der Notar die Unterlagen zur Bank schickt. Dann erst ist er schuldenfrei.
Auch meine Cousine hatte zu ihm ein sehr herzliches Verhältnis. Es fühlt sich total blöd an, sie da mit rein zu ziehen.
Meine Wut ist nun wieder abgeklungen. Jetzt verfalle ich wieder dem Grübeln.
Ich mach das mal nächste Woche so, mal sehen was kommt...
LG

06.05.2017 19:30 • #387


A
Guten Morgen liebe Marie,

ich habe das gleiche Problem wie Du mit meinem Ex nur das er mich nicht beschattet. Ich dachte auch geht alles einen ruhigen und vernünftigen Weg...war falsch gedacht. Ich habe alles was das Haus betrifft einem RA übergeben. Das läuft jetzt auch schon fast ein Jahr.Ich versuche immer noch ruhig zu bleiben. Ich drücke Dir die Daumen und weiterhin viel Kraft.

Schönen Sonntag und liebe Grüße Akte1

07.05.2017 11:14 • x 1 #388


M
Er tut es nicht, um mir weh zu tun. Er tut es aus reinem Egoismus.
Er weiß das es keinen Grund mehr gibt, dann Kontakt aufnehmen zu können, wenn die Hausumschreibung durch ist.
Er liebt mich auch nicht mehr so wie Mann seine Frau lieben sollte. Ich war ein starker Partner an seiner Seite. Die hat er nicht mehr. Seine Basis ist weg. Er hatte das damals wohl unterschätzt. Aber egal. Es nervt mich, dass er wieder so viel Raum in meinem Leben ein nimmt.

07.05.2017 16:56 • #389


A
Mein Ex tut dies auch bei mir weil sein Ego verletzt ist...er fing schon früh an in unsere Ehe mich nicht mehr zu lieben, sonst hätte er auch nicht ein Verhältnis mit seiner jüngeren Kollegin begonnen. Sprechen mit ihm war zwecklos, ich müsste heute noch auf Antworten warten. Acht verdammt Jahre habe ich gekämpft...nichts. Wie konnte ich mich so täuschen. Lebe seid drei Jahren in einer festen Beziehung mit meinem neuen Partner und ich würde gerne den endgültigen Schlußstrich ziehen.

07.05.2017 20:54 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag