_Konstantin
Gast
Wünsche Dir Kraft und auch Mut, das Bisherige hinter Dir zu lassen und nehme die Chance für Dich zu einem neuen Lebensentwurf und zu neuer Lebensqualität wahr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Konstantin
Gast
Chris86
Gast
Chris86
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von Chris86:Aus meiner Sicht war das eine völlig unnötige Aktion von ihr
Chris86
Gast
Zitat von mcteapot:japp
vermutlich aber um Rückschlüsse über dein Befinden zu ziehen, weniger um Dinge die sie hat oder sucht
TinTin1980
Gast
Chris86
Gast
Jahrelang hat sie Schwierigkeiten einfach beiseite geschoben und mich mit emotionaler Erpressung immer wieder ankommen lassen.....
Und dann kommt wieder die Wut, wie sie z.B. wenige Wochen vor der Trennung sagte, ich solle doch mit meiner Auszubildenden in den Urlaub fliegen, sie würde stattdessen lieber bei ihren Tieren bleiben.....
Chris86
Gast
_Konstantin
Gast
Chris86
Gast
_Konstantin
Gast
NichtAufgeben92
Gast
Chris86
Gast

mcteapot
Gast
Chris86
Gast
Zitat von mcteapot:Ich hab nichts gemacht, das hast du in dir bereits gehabt, du hast nur einen Stupser gebraucht, Stupsen kann ich
Lass dich nur von Teapötten stupsen, dann passiert dir nix