Charlotte_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 80
Wenn es um Schmerz geht, kann ich mich schlecht anderen öffnen, weil ich mich dann so verletzlich fuehle. Aber das Gedankenkarussel kann ich hier gut ablegen und ich schöpfe viel positives aus unsern Unterhaltungen, die tun mir sehr gut. Das hilft dann sowieso gegen Trauer und Schmerz : )
Und bei Wut muss ich genau den Weg gehen, den du gegangen bist... sie muss raus und zwar an den, auf den ich wütend bin.
Zitat:Mein bester Freund hat letztens noch zu mir gesagt das alles seinen Sinn hat und das was wirklich richtiges kommen wird.
Toller Freund! Meine freundin sagt das auch! Es ist Schicksal und es sollte so kommen! Genau so ist es und daran glaub ganz fest! Du wirst in ein paar Jahren zurückblicken und denken: ein Glück, dass es so gekommen ist.
Du brauchst nicht danke sagen, ich empfinde es als beidseitig
Hahahaha

<3 Also ich finds toll. kann mich nicht erinnern, dass ich mich mal so unbefangen mit jemanden über solche Trennungssachen unterhalten konnte. Das ist was ganz neues. Ich habe den Eindruck, das ich schneller einen Haken unter die Geschichte setzen kann, als ich mir im Moment vielleicht vorstellen kann - so Gefühlsmäßig.