Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück. Züge hatten 30 Minuten Verspätung und ich stand dann da in der Kälte und war noch dazu erschöpft -.- Jetzt bin ich platt und mein Gefühlschaos fängt wieder an
Hab nämlich wieder Therapie gehabt und war danach noch bei ner Freundin... Ihr glaubt gar nicht wie elend ich mich fühle. Meine Zweifel an der Trennung werden immer lauter. "Ich will ihn" schreit mein Herz "Ich kann nicht" sagt mein Kopf. Kennt ihr das? Kopf gegen Herz... wo der Kopf sogar schon ins schwanken gerät.
Ich vermisse ihn so sehr. Was wir hatten ist einzigartig uns selten. Er konnte oft meine Gedanken lesen, mich ohne Worte verstehen... wenn wir harmonierten. Was soll ich bloß machen? Ich will mich nicht melden, weil ich sonst als die schwache dastehe und er merkt er kanns mit mir machen. Die Angst vor einem Korb ist auch vorhanden.
Ich habe folgende Gedanken für mich heute erarbeitet: Wenn er mich liebt, kommt er zu mir und macht eine Therapie. Ich melde mich nicht, weil ich schon genug Initiative gezeigt habe.
Meine Therapeutin fragte mich sogar mit nachdenklichem Blick, ob er auch Borderline haben könnte. Es würde vieles darauf hindeuten.
Ach Leute... Ich will ihn, kann aber nicht.
Wie viel Zeit soll ich ihm geben bis ich mich lösen MUSS?
@Mrs. Sadness
Willkommen in der Runde
Kann leider nicht so viel mitreden aber ich schließe mich den anderen auf jeden Fall an.
Und den Drang sich zu melden.. ich leide auch grad höllisch. Es ist wie ein Krampf der in meinen Muskeln sitzt. Das Einzige was mich davor bewahrt ist meine objektive Sicht auf die vorgefallenen Dinge.
@singstein
Ich verstehe dich total, denn genauso fühle ich mich auch gerade. Ich habe Angst auf seine Seite zu gucken (in dem Forum wo wir uns kennen lernten), jedes Mal wenn eine Nachricht kommt, hoffe ich dass sie von ihm ist. Ich würde ihm gerne schreiben. Doch das alles ist mit der Angst verbunden, dass es ihm gut geht und er mich gar nicht will. Aber das kann ich nicht glauben.. oder doch? Aaah so viele Eindrücke, Hoffnungen, Fragen...
Das geht sogar schon soweit, dass ich heute am Bahnhof stand und mir vorgestellt habe, dass er auf mich zukommt, mich einfach anspricht, antippt... irgendwas. Ich glaube ich würde ihm in die Arme springen und vor Freude und Trauer gleichzeitig heulen