alleswirdbesser
- 25764
- 61151
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich kann ab 01:30 im Wald sein, dennoch anschließend meinen Job machen, weil beides mir Freude macht und deshalb keinen Kraftaufwand bedeutet.
Lizzzy
Zitat von Fenjal:Ich kann ab 01:30 im Wald sein, dennoch anschließend meinen Job machen, weil beides mir Freude macht und deshalb keinen Kraftaufwand bedeutet.
Ja, das Ganze nicht nur an 2 Tagen.
An deiner Stelle würde ich mich selbst hinterfragen, denn sich Wünsche zu erfüllen bedeutet Lebensfreude.
Balu85
Fenjal
Nudelhaus
Löwenzeh
Sonnenschein85
Zitat von Löwenzeh:@Nudelhaus Letztlich die gleichen Problematiken. Nur viel seltener. Beide ausgeschlafen und mit genügend Freiraum, das fehlt derzeit. Jeder meint zu ...
Fenjal
Zitat von Nudelhaus:Wie war eure Beziehung vor der Geburt?
Zitat von Löwenzeh:Letztlich die gleichen Problematiken. Nur viel seltener.
Beide ausgeschlafen und mit genügend Freiraum, das fehlt derzeit.
Jeder meint zu kurz zu kommen.Und hat zwar immer wieder Verständnis für den anderen.
Aber halt erst nach dem Knall.
Balu85
Zitat von Fenjal:Frage, wenn eine Beziehung ohne Erziehungsstress schon wackelt, wie kommt man darauf, dass ein Kind, mit all seinen Herausforderungen das ganze deutlich verbessert.
Denn nur gute Voraussetzungen, sprich ein warmes Nest, lassen Eltern gelassener sein.
ImErnst12
Zitat von Fenjal:Frage, wenn eine Beziehung ohne Erziehungsstress schon wackelt, wie kommt man darauf, dass ein Kind, mit all seinen Herausforderungen das ganze deutlich verbessert. Denn nur gute Voraussetzungen, sprich ein warmes Nest, lassen Eltern gelassener sein. Auch wenn hier noch soviel dagegen gehalten ...
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich verabschiede mic
Deejay
Zitat von Fenjal:ich persönlich bereite mich auf das Deutsch Drahthaar zu 100% mehr vor, als so mancher auf seine Kinder.
Deejay
Zitat von Fenjal:Wenn ich einen unstrukturierten Menschen vor mir habe, dessen Haus völlig im Chaos versinkt, hilft es ihm natürlich wenn ich einen Container anfahre und Ordnung schaffe, nur, damit ist sein Problem nicht gelöst, in 6 Monaten steckt er im
Felica2024
Zitat von Deejay:Trotzdem kannst du nicht beweisen, wie du es mit einem eigenen Kind tatsächlich hinbekommen würdest.