Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4410
Ist OT, gute Zeit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
btlwe.
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Einerseits etwas ändern wollen, aber eben auch nicht weil es Energie kostet die man nicht hat. Also doch lieber nichts ändern.
Zitat von Löwenzeh:Jeder meint zu kurz zu kommen.Und hat zwar immer wieder Verständnis für den anderen.
Aber halt erst nach dem Knall.
H-Moll
Mitglied
Zylinderella
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Think praktisch. Think Camping.
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wobei ja doch schon die schiere Vernunft sagt, was hilfreich wäre - drohende Depression oder nicht. Was macht dein Selbsterhaltungstrieb?
H-Moll
Mitglied
Zylinderella
Gast
Tesi
Mitglied
Zylinderella
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von H-Moll:Born out:)
Zylinderella
Gast
Zitat von Tesi:Als ich vor vielen Jahren unserem Kinderarzt vorgejammert habe, dass ich keine Nacht durchschlafen kann (ich hatte mehrere kleine Kinder), hat er wortwörtlich gesagt: "das Leben ist nicht nur zum Schlafen da."
H-Moll
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:ja....sorry...wer Tippfehler findet kann sie behalten 🙄