alleswirdbesser
- 25775
- 61173
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser sicher, wenn man Veränderung anstrebt sehen einige immer nur aber, aber, aber. Daher lohnt es sich nicht nach Lösungen zu suchen, ...
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser sicher ausgerechnet für dieses Kind wird es vermutlich keine Fremdbetreuung weit und breit geben, passt dann schon. Man kann ...
Fenjal
ImErnst12
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wie so oft, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man persönlich, es ist wirklich schon Routine und lockt mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wie so oft, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man persönlich, es ist wirklich schon Routine und lockt mich nicht mehr hinter ...
ImErnst12
Zitat von Fenjal:@ImErnst12 aha, ich hinterfrage nicht die Kindheit eines Users, seinen Job, komme ihm nicht mit Diagnosen wie Autismus, sondern gehe auf die Ist Situation ein, Fehler die mAn vermeidbar gewesen wären und biete Lösungen an. Vor allem Kinder würde ich niemals als Druckmittel, Spielball, Ausrede oder Versöhnungsleim ...
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:- du darfst Mutter sein und dir Zeit für dein Kind nehmen, KiTa, Schule, Hort, das kommt alles noch früh genug, genieße die Zeit, die du uneingeschränkt für dein Kind da sein kannst, sie kommt so nie wieder.
Zitat von alleswirdbesser:Diese Zeit ist für die kindliche Entwicklung essenziell und es ist ganz natürlich, dass man als Mutter sie selbst gestalten möchte und es nicht in fremde Hände geben.
Zitat von alleswirdbesser:Menschen, die es in ihrer Kindheit anders erfahren haben, können es eventuell nicht nachvollziehen oder gönnen es anderen Kindern nicht, keine Ahnung.
Zitat von alleswirdbesser:Im Gegensatz zu dir weiß ich wie es sich verhält mit den KiTa Plätzen und wie schön es ist Mama zu sein.
Deejay
Zitat von Löwenzeh:Unbedingt, na ja, in solchen Momenten bin ich im Kopf immer schon bei Trennung, Scheidung und Wohnungssuche.
Zitat von Fenjal:Einfach 4h morgens Kita,... Zeit für dich, das Kind kann auch von anderen bespasst werden, was ihm gut tun würde.
alleswirdbesser
Zitat von Brightness2:Hm, hast du den Eindruck gewonnen, dass sie die Zeit genießt? I
Fenjal
tlell