Bin noch am Leben...
Letzter Samstag war garnicht prall. Kinder bei der Oma, Sie den ganzen Tag unterwegs (schon länger geplant).
Ich allein daheim und angefangen mal paar Sachen zusammen zu räumen... Erinnerungsstücke in die Hände gefallen von kurz nach Beziehungsbeginn, dann war erstmal wieder rum... Laut schluchzend durch die Wohnung geirrt, der Hund hat schon ganz komisch geschaut, aber musste einfach mal raus und da ich mal allein war ging das auch.
Hat glaube etwas geholfen....
Wir reden nach wie vor sehr vernünftig miteinander, auch sehr offen. Bekomm dabei immer mehr mit was sich so angestaut hat bei ihr... Mit der momentanen Sichtweise auf die Dinge und mein Verhalten auch absolut nachvollziehbar alles... Auch Dinge die mich selbst immer gestört haben, wollte es nur nie sehen oder hab's halt trotzdem laufen lassen weil's scheinbar einfacher war als was zu tun. Keine Ahnung, einfach voll doof. Sehr bittere Erkenntnis, aber ich hoffe das hilft alles um draus zu lernen und mit der nötigen Unterstützung das Beste draus zu machen.
Sie will mir nach wie vor helfen und spricht daher auch ausführlich mit mir, obwohl es sau anstrengend für sie ist. Ich seh es ihr auch an und würde dann gerne direkt aufhören zu reden. Möchte sie ja nicht quälen damit, aber andererseits muss ich auch wissen was da alles war, wie ich rüber gekommen bin. Hab's ja selbst garnicht realisiert....
Inzwischen auch mal lange mit einem Kumpel telefoniert, hat auch mal etwas geholfen...
Mal schaun wie's weiter geht. Am Mittwoch die nächste Wohnungsbesichtigung... bitter, bitter...
Zitat:Da du ja jetzt siehst was du für eine egoistisch Prinzessin hast, solltest du mal anfangen, alle Zahlungen auf den Kindesunterhalt zu reduzieren. Höre auf weiterhin ihr Leben zu finanzieren. Keine Zahlungen für einen eventuellen Versorgung Ausgleich.
Sie muss in der harten Realität aufschlagen. Sie soll mal schön ihr Modell der Alleinerziehenden und unausgebildeten Superkraft auch leben.
Sie kann ja auf s Amt gehen und Anträge stellen. Mannmannmann.....kannst du froh sein....nicht verheiratet gewesen zu sein......tja....alles im Leben macht Sinn.
Los gehts.....schütz Dich und hole mal deine Eier raus....lass es richtig knallen.... und zeige mal wie ein freier Mann sein Leben lebt!
Du liest ja auch was Dir hier viele Frauen raten.....diese Blümchen Einstellung....!
Ganz ehrlich......das ist absoluter Dünnschiss! Genau mit diesen Einstellungen funktioniert es eben nicht.
Werde rational im Denken und verstehe endlich die Dynamik, die hier entstanden ist. Sie zieht Dich mit dem Nasenring durch die Manege......ganz falscher Ansatz....nimm ihr alles weg....und wünsche Ihr ein schönes Leben!
Oh man, dazu fällt mir dann nix mehr ein. Hoffentlich werd ich mal nicht mit der Einstellung enden. Wollte dazu eigentlich nix schreiben, aber ne, das geht garnicht.
Was hilft's mir wenn ich ihr alles weg nehme? Dadurch fühl ich mich kein Stück besser, ich hasse sie nicht, ich liebe sie noch immer!
Und ihr geht's kein Stück um Geld.... Aber vielleicht sind wir da auch nur ganz anders wie andere Paare die sich trennen. Aber dann ist das gut so.