Zitat von RoteBrille:
Und warscheinlich ist es eh das beste wenn ich aufhöre über Sie zu denken, und anfange mich mal mit mir zu beschäftigen.
Vielleicht ist das das Rätels lösung.
Und wieder 100 Punkte die zu vergeben sind.
Da möchte ich mal einhaken: wie schaut es denn genau bei dir aus? Was machen deine Träume, Ziele, Pläne? Was ist deine Leidenschaft?
Ein Mann muß für etwas brennen, muss etwas haben das ihn antreibt, abseits von dem ganzen Beziehungsgedöns.
Ein weiser Mann hat mir mal gesagt "Männer bauen Türme, Frauen Nester". Heißt, ganz ganz grob runtergebrochen, du kümmerst dich zu allererst um dich und dein Leben, und nimmst auf diese Reise dann die Frau mit, die sich das verdient hat und die dir keine Steine in den Weg legt. Nach allem was ich von dir hier gelesen hab, dürfte das deine Dame aus der rationalen Sicht nicht sein.
Thema Eifersucht bei dir, kümmer dich um dein Selbstwertgefühl und konfrontiere deine Ängste so lange, bis sie ihre Bedeutung ein Stück weit verloren haben, und du mit ihnen als akzeptierten Teil von dir leben und handeln kannst.
Genieß das Festival, hab ne gut Zeit unabhängig von der Perle, und lass dich nicht auf ihren emotionalen BS ein, wie Urmel schon recht ausführlich beschrieben hat.
Ich bin selbst Festivalgänger und habe mir letztes Jahr ein top Festival von ner Dame verderben lassen. Echt schade drum, hätte richtig gut werden können, aber was soll's, war ne Erfahrung und passiert mir sicher nicht nochmal.
P.S.: und hör auf Urmel, der Kerl weiß wovon er spricht