Zitat von E-Claire:@urmel vielleicht ein bissl off-topic. Nicht immer Deiner Meinung aber ich mag die Perspektive. Gegenfrage: Gibt es Deiner Meinung nach irgend etwas, was man als Lady tun kann, wenn man dabei zuschauen muß, daß sich ein eigentlich recht passabler Typ durch so ne Nummer selbst ins Aus kickt?
Ich habe es schon mit einem Augenzwinkernden so und jetzt kramen wir mal wieder Souveränität und ein bißchen Humor hervor versucht, das hat exakt 2h Stunden gehalten. Danach ging die ganze ich will es Dir total Recht machen und ich bin so lieb Kiste wieder von vorn los.
Eigentlich fand ich den echt ganz ok, aber es sind halt bald keine Libido-Punkte meinerseits mehr übrig und dann hab ich dieses hat halt nicht gepasst, meine Gefühle reichen nicht Gespräch am Hals. Irgendwie auch Schade.
Also gibt es irgend etwas was ich tun kann?
Also so wie ich das ganze Spiel in seinem ganzen Umfang verstehe (auf Basis des Wissens, was ich habe, also sicherlich nicht allumfassend), würde so ein Ansatz doch den folgenden Grundsätzen zuwider laufen:
-
Gefühle sind nicht verhandelbar-
Wenn man einem Mann erklären muss, wie er ein mann ist, ist er kein Mann.Allerdings darfst Du dabei aber auch nicht vergessen, dass Menschen verschieden sind. Jetzt reiben sich alle die Augen, weil Urmel doch immer sagt, dass alle Frauen Frauen sind und alle Männer Männer. Stimmt ja auch. Ich beschreibe, was passiert, wenn Anziehungskraft vorhanden ist oder eben nicht. Ich beschreibe aber nicht, was Anziehungskraft für den einzelnen Menschen ausmacht. Ich steh beispielsweise auf kleine sportliche Brüste, finde aber auch große Gazongas, die einem mal rechts und links durchs Gesicht klatschen, recht anziehend. Aber es gibt auch Männer, die finden nur eine Richtung wirklich anziehend. Und dies kann man natürlich auf viele andere Dinge übertragen.
Aber, ändert alles nix daran, wie sich ein Mensch verhält, wenn die richtigen Knöpfe gedrückt wurden, die Anziehungskraft erzeugen.
Daher kann man auch erklären, warum manchmal die Frau in den liebevollen Trottel so verknallt ist und den Sprücheklopfer Urmel in der Ecke stehen lässt. Aber, damit meine ich nicht die Jungs, die als Erzeuger aus dem Hut gezogen werden und nach drei Jahren dann wieder gegen die harten Jungs ausgetauscht werden.
Mann muss sich da fragen, was denn der Trottel und der Sprücheklopfer gemein haben können. Und da kommt man dann beispielsweise auf die Idee, dass beide Männer, trotz scheinbarer Unterschiede, sich mit aller Willenskraft für ihre Ziele einsetzen - auch gegen die Meinung von Frauen. Sie lassen sich nicht verbiegen, sind in sich aber nicht so verbogen, dass sie psycho sind.
Sie sind authentisch und sie schmeißen ihr innerstes Wesen nicht über Bord, nur weil ein paar sportliche Tit. um die Ecke zucken.